Eine gute Nachricht für alle Insider. Das Café Extrablatt hat heute endlich geantwortet und eine Tischreservierung für 25 Personen bestätigt
werde wohl auch dabei sein und mich mal wieder offiziell vorab anmelden hoffe nur, dass ich zu diesem zeitpunkt nicht gerade beruflich in sofia weile, weil sonst wäre das echt blöd stoppel
Treffen in Neuss Hallo Germanwings, würde gerne mal zu einem Treffen kommen als Neueinsteiger. Wenn nichts dazwischen kommt würde ich Euch gerne mal kennenlernen. Habe mir den Termin notiert und melde mich aber noch mal bei Dir. Bis wann musst Du eine endgültige Antwort wissen? Liebe Grüsse
Hallo Andre, habe meinen Dienstplan noch nicht und kann deshalb noch nicht 100% zusagen, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann wär ich auch gern dabei. Wenn ich dir konkreteres sagen kann meld ich mich nochmal bei dir. Liebe Grüsse auch an Neli von
Ich sag mal vorsichtig vielleicht , interessierte Gedichteleser wissen warum . Außerdem ist ja Neuss meine härteste RO-Nuss bis jetzt. Kira
Hallo, ihr Lieben, der 11. November rückt immer näher. Bitte überprüft mal, ob auf der Personenliste (1. Seite, #9) nun alle drauf sind. Sollte ich einen vergessen haben, oder solltet ihr nun definitiv nicht erscheinen können, bitte dringend melden. Viele Grüße André
Werde versuchen auch da zu sein.Ich habe Spätdienst Bis Mittag und dann gehe ich zur Arbeit. Gruß Ute
treffen neuss hallo germanwings, muss nun doch leider absagen wäre gern dabei gewesen. wünsche euch viel spass vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. liebe grüsse snowgirl
Hallo germanwings, Lege Rüdiger und ich kommen auf jeden Fall. Es sei denn wir werden von einer Natur oder Personenkatastrophe abgehalten
Neuss in Karneval, ich möchte das nochmal versuchen. Deshalb habe ich mein Flug gebucht, hin werden fliegen ich mit Lufthansa Landung Düsseldorf an 9.40 Uhr rück ich nutzen tuifly ab Köln ab 18.30 Uhr so, ich werden also nicht am ganzen Treffen teilnehmen können, aber hauptsache ein paar Stundchen, oder? Ich freue mich euch nun endlich zu kennenlernen. In göttlicher Vorfreude goega
Hallo, nach Köln und Bad Zwischenahn bekomme ich langsam Entzugserscheinungen! Aber ich muss leider erst einmal abwarten, was am 01.11. rauskommt. Das wären dann dieses mal "nur" 310 km für mich Gruß, Sven
Nein, mit dem Treffen in Neuss, da wird es nix. Die Geburtstagsfeier beginnt um 11,30 Uhr. Wenn ich mich nun teile, weiß ich nicht, ob ich in Neuss, oder auf dem Geburtstag essen soll und wenn ich mich dann falsch entscheide, werde ich , oder mein Magen, mir das nie verzeihen.
Hallo Andre Hallo , muss leider absagen, da ich arbeiten muss. Schade wäre doch so gern gekommen und hatte mich schon so auf Euch und die evt Fahrt mit Sven gefreut.
Nicht mehr viele Nächte schlafen. Ich habe mal eine Anfahrtsskizze gebastelt mit: kostenlosem Parkplatz kostenpflichtigem Parkhaus und dem Cafe Extrablatt Bei weiteren Fragen einfach melden Viele Grüße André