1. Mai 2007 Stuttgart-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 5. Februar 2007.

  1. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Leider

    Hallo Ihr Lieben,

    leider muss ich auch absagen. :(

    Ähm es ist so .... weil .... meine Hündin, also meine Orna ist vor vierzehn Tagen gegangen. Sie war fast Dreizehn und hatte Nachts einen schweren Epilepthischen Anfall und wir mußten sie dann einschläfern lassen. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht weil ich Euch gerne gesehen hätte aber es ist so das ich noch nicht so gerne viele Menschen um mich habe. Ich weine immer noch plötzlich los und fühle mich unwohl. Sie ist einfach nicht mehr da.... und ich vermisse Sie so sehr. Sie war mir oft eine große Stütze. Das ist so schwer .... Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.

    Im Juni wenn Pumuckl Ihr Treffen macht werde ich aber bestimmt dabei sein können. Und darauf freue ich mich schon. Bei mir läuft es nicht so gut und deswegen habe ich mich im forum auch rar gemacht. Also Sorry.

    Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß Morgen. Ich denk an Euch

    Seid lieb gegrüßt und umärmelt einhorn


    P.S. Ich muss gerade meinen Weg wieder finden :(
     

    Anhänge:

    • orni5.JPG
      orni5.JPG
      Dateigröße:
      143,2 KB
      Aufrufe:
      92
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So nun muss ich gleich schlafen gehen. Denn morgen heißt es früh aufstehen. Wenn Neli auch meint ich hätte noch Zeit. Wenn sie in den Zug in Düsseldorf einsteigt. Würde ich da nicht schon lange im Auto sitzen, dann könnte ich wieder hinter dem Zug her flitzen. Nur hätte das bei dem ICE keinen Sinn. Darum ich gleich in meinem Bettchen bin.
    Liebe Grüße an alle und ich freue mich sehr auf euch.
    Poldi
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebes einhorn!

    schade, dass du nicht kommen kannst. aber ich verstehe dich, es ist sehr schwer, wenn ein geliebtes tier stirbt.
    vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.
    alles gute und liebe grüsse
    ruth
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben,

    ich werde mit meiner Tochter Kleinlocin,zusammen mit Neli & co. im Zug nach Stuttgart sitzen.
    Ich hoffe das es da kein Problem gibt?
    Andererseits haben ja auch viele abgesagt....

    Alles liebe und bis Morgen!
    Ich freue mich Euch alle mal kennenzulernen.

    Alles liebe
    Locin32
     
  5. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Guten Morgen!

    So habe bereits gefrühstückt, den Kampf mit dem Kleiderschrank gewonnen und werde mich jetzt in Pelle schmeissen.
    Wir sehen uns später, freu mich!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    einen wunderschönen tag

    wünsche ich euch!!
    ich hatte sooooo gehofft, dass ich auch kommen kann, aber die letzte zeit gehts mir soooo bescheiden, und nun bin ich krank geschrieben und es ist utopisch.....

    also habt einen schönen tag!
    grüße von einer traurigen mni, die doch gar nicht so weit wegwohnt....
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Oh Gott, Matzi schmeißt sich in "Pelle" - da werd ich wohl mein "kleines Schwarzes" anziehen müssen.

    Tja, die ersten sitzen bereits im Zug - ich noch gemütlich beim Frühstück.

    Ich wünsche allen eine gute Anfahrt - wir werden auf alle, die leider nicht dabei sein können, "einen heben". Seid nicht traurig, es wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein.

    Einen schönen Tag an alle.
     
  8. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Schturget

    Hoy mitnand
    Jetzt hätt ich fast noch meinen Strampler angelassen
    Gruß Gerhard bis denne:cool::cool::cool:
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ihr Lieben,
    so wir sind startklar. Stuttgart wir kommen.......

    @Mni
    schade... wir wünschen Dir gute Besserung.... hatte Dich gerne mal wieder gesehen

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  10. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    ich wünsche euch allen einen supertollen tag,
    gutes wetter habe ich extra für euch bestellt :)

    herzliche grüße aus der pfalz

    susan-ne
     
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Euch einen ganz tollen Tag!

    Wir freuen uns auf unseren Familientreff (15 Pers. + 1 Hund)

    Ganz feste denken wir an Euch und vielleicht ist nächstes Mal das Timing perfekt.

    Schöne Grüße

    Snoopiefrau und Bodo
     
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ich wünsche euch auch was Schönes !
    Wäre ja evt. auch runtergekommen aber
    erstens - ganz schön weit
    zweitens - komme ich gerade erst mit Söhnchen aus HH vom Konzert zurück
    drittens - zwei Usertreffen in drei Tagen - man kann es auch übertreiben hahaha
    ( na! Ihr fühlt euch doch nicht angesprochen - grinsmalbreit - )
    Freue mich aber schon auf das nächste...
    lg und viel Spaß Bernd
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Bin ich die Erste, die wieder zuhause ist? ...
    Alle sitzen wieder im Zug Richtung Heimat - es war ein wunderschöner Tag, wenn ich auch die Hälfte (taubheitsbedingt) nicht mitgekriegt habe. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut mal einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass es euch in Stuttgart gefallen hat und daß im nächsten Jahr wieder ein Treffen stattfindet. Dir, liebe Neli, danke ich nochmals ganz herzlich für das liebe Mitbringsel, dir, liebe Wilma, drücke ich beide Daumen für deine bevorstehende OP und dem Rest sage ich nochmal DANKE, dass ihr hierher gekommen seid. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen - ich bin gespannt auf die vielen Bilder, die geschossen worden sind. Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Arbeits-Woche und darf mich auch gleich für die nächsten zwei Wochen verabschieden - wir fahren am Samstag in den Urlaub nach Norddeich.
     
    #93 1. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  14. Chrisu

    Chrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Ich bin gerade gut angekommen und kann mich eigentlich nur den Worten von Stine anschließen. Auch von mir ein ganz herzliches Danke an die Organisatoren! Es war wirklich schön Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Einen ganz lieben Gruß

    Euer Christian
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, susan-ne, snoopiefrau und bernd!

    euer daumendrücken und die guten wünsche für den heutigen tag sind in erfüllung gegangen! es war ein schönes treffen, und wir hoffen, euch das nächste mal auch begrüssen zu können.
    viele grüsse
    ruth
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe stuttgart-reisende!

    also, wahrscheinlich war ich als erste daheim, so gegen halb sieben. ich bin noch mal in ruhe durch den schlossgarten geschlendert (ihr kennt ja jetzt so ungefähr die gegend:) ) und dann mit der strassenbahn heimgefahren. göga war ja schon seit mittag wieder daheim und hat "die katzen gehütet".
    liebe neli, herzlichen dank für das schöne buch und die tollen fotos! euch allen zusammen HERZLICHEN DANK für euer kommen, für eure gute laune und die entspannnte stimmung!!! ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen. es hat wirklich spass gemacht mit euch allen!!!
    liebe wilma, dir wünsche ich eine erfolgreiche OP und anschliessend schnelle erholung!
    liebe grüsse an euch alle - hoffentlich kommt ihr alle wohlbehalten daheim an -
    eure ruth
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    sind auch wieder gut daheim angekommen. Vielen Dank an Ruth und an Stine für die gute Organisation. Es war mal wieder wunderschön und vor allem wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

    @Stine
    wir wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub. Kommt gut erholt wieder.

    @wilma
    wir wünsche Dir alles Gute für Deine OP. toi,toi,toi

    Liebe Grüße von den zwei Nürnbergern
    Gisela & Wolfgang
     
    #97 1. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  18. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    dohomm

    Hoy mitnand
    Bin auch wieder daheim.Es war ein schöner Tag hab mich sehr gefreut das ichs auch wieder hinkrieg wenn auch mit Löckle:):) vielen Dank Ruth und Stine habt ihr fein gemacht.
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  19. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Wir sind auch gerade völlig fertig nach Hause gekommen :)
    aber es hat sich ja doch gelohnt auch mal die südliche Ecke zu besuchen :).

    Ihr seid alle ganz toll und lieb!

    Danke auch noch mal an Stine und Ruth und natürlich auch an Neli,Andre und Matzi für Organisation und Shuttleservice :D .

    Hoffentlich sind unsere Östereicher auch gut zu Hause angekommen!?
    @ Wilma: viel Glück für Deine OP.

    Alles liebe
    Locin32 und Kleinlocin
     
  20. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Lechts, stöhn Hallo!

    Bin gerade rein, fix und alle aber glücklich! War ein sehr schöner Tag, mit Euch Lieben. DANKE!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden