1. Mai 2007 Stuttgart-Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Ruth, 5. Februar 2007.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Lupigirl,
    hallo Elkeanna,
    danke, dass ihr uns Bescheid gegeben habt - vielleicht könnt ihr ja beim nächsten Treffen dabei sein.
    Dir, Lupigirl, drücke ich die Daumen für die Endoxan-Therapie (kenne ich nur zu gut).
    Alles Gute für euch beide.
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, lupigirl, hallo, elkeannna!

    hallo, lupigirl, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. für die endoxan-behandlung wünsche ich dir alles gute und dass es dir gut hilft! ich hatte anfangs auch endoxan-infusionen, mit gutem erfolg.
    liebe elkeanna, schade, dass du nicht kommen kannst. vielleicht klappt es ein andermal. auch dir wünsche ich alles gute.
    viele grüsse
    eure ruth
     
  3. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    hi ruth,


    ich habe zwar schoin einigen gesagt...ich kann nicht erscheinen.

    meine übernachtung klappt nicht und ich bin absolut nicht so drauf, dass ich mir die fahrt von einigen vielen stunden zutraue.

    es ist zwar schade aber nach berlin komme ich ja :p :D .

    lg

    claudia
     
  4. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Ruth , Hallo Stine ,

    ich hoffe mir geht´s bis Dienstag besser, denn mom. bin ich froh wenn ich einigermaßen auf das gewisse etwas komme. Gehe morgen nochmal zum Doc., mal sehen :confused: vielleicht kann der noch was deixeln. :) Richtig absagen möchte ich aber noch nicht, da ja noch einige Tage vorbei streichen. Mein Göga möchte schon nach Stuttgart. Also drückt mir die Daumen.

    Hoffe auf bald
    sam
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, sam!

    daumen sind gedrückt!!!
    gute besserung wünscht dir
    ruth
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    Baden

    Hoy mitnand
    Also ich hoff das es mir bis am Dienstag noch etwas besser geht dann werd ich kurz vor Mittag (high noon)aus dem Großherzogtum Baden in Stuttgart eintrüdeln. Bis denne mal
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    ja, hallo, gerhard!

    das wär ja spitze, wenn du kommen könntest!! dann würde ich endlich "meinen lieblings-badener(!!)" persönlich kennenlernen!!
    viele grüsse aus schwaben(und gute besserung) sendet
    ruth
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Sächsin,
    schade, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    Hallo Sam,
    ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt am Dienstag. Gute Besserung.

    Hallo Gerhard,
    das freut mich aber, dich mal kennen zu lernen, dann bis Dienstag.

    @all
    Ein superschönes, schmerzfreies Wochenende, viel Vergnügen und Spaß an alle, die sich nach Lüdenscheidt aufmachen - verausgabt euch nicht zu sehr, nicht dass ihr am Dienstag völlig k.o. seid.
     
  9. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    hallo ihr:)
    also, der 1. mai rückt ja immer näher:D und da ich ja keinen weiten weg nach stgt hab, wollt ich egtl mal fragen wann sich die "Abholgruppe" am Bahnhof trifft um auf die Zugfahrenden zu warten, weil da würd ich mich dann doch ganz gern anschließen:)

    Wünsch euch ein ganz schönes We, und bis Dienstag dann:)
    Viele Grüße
    Su
     
  10. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Enttäuscht...

    Hallo ihr Lieben,
    Leider muss ich euch auch absagen:(
    Wie Kira und Berlinchen schon in meinem Thread angedeutet haben gehts mir ziemlich schlecht. Ich habe zur Zeit keine Basis mehr und das Auschleichen vom Corti ging gründlich daneben.
    Ausser Sofa liegen und nur das allernötigste tun,ist im moment garnix drin.
    ich hatte mich so auf euch alle gefreut:(
    Tut mir leid
    Liebe Grüße Hanna
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, lupine!

    der zug komt um 10.08 h auf gleis 15 an. dort treffen wir uns.
    also, bis bald!
    gruss von ruth
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe hanna!

    schade, dass du nicht kommen kannst. ich wünsche dir gute beserung!
    viele grüsse
    ruth
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, sächsin!

    tut mir leid, dass du nun nicht kommen kannst. vielleicht klappt es ein anderes mal.
    viele grüsse
    ruth
     
  14. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo ihr lieben

    wir kommen um 9.58 Uhr gleis 12 in Stuttgart an .Werden dann am Haupteingang auf Euch warten , freue mich schon soooooooooo!!

    Wilma
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Eine traurige pumuckl muss euch mitteilen, dass sie und ihr meister eder leider nicht nach Stgt. kommen werden. :mad:

    Ich darf nur in einem kleinen Umkreis die Reha-Einrichtung verlassen. Natürlich kann mich keiner kontrollieren, wenn ich nach Stuttgart fahren würde. Aber es ist eine versicherungsrechtliche Sache, denn sollte mir nur das Geringste passieren außerhalb des vorgegebenen Umkreises, müsste ich die Reha-Maßnahme selbst bezahlen.

    Dieses Risiko ist mir also zu groß!

    Ich hatte mich schon soooo auf euch gefreut!

    Aber ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Treffen in Stgt. sein wird, denn ich will euch alle mal wieder sehen bzw. kennen lernen.

    Wir wünschen euch einen wunderschönen und lustigen Tag.

    @wilma
    bitte esse ein Stück Kuchen für mich mit. ;)

    Wir werden des Öfteren an euch denken am 01. Mai
    pumuckl und meister eder
     
  16. marzi_m

    marzi_m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stuttgart
    Kann leider nicht kommen !

    :mad:

    So Ihr lieben,

    jetzt steht kurz das Treffen bevor und ich wollte sagen, dass es bei mir nicht klappt.

    Ich bin voll im Renovierungsfieber. Gipsen, Tapezieren, Streichen... und will in 4 Wochen umziehen. Jeder Tag, jede Stunde sind da echt wichtig, grrr.. .

    Ich bin froh, wenn ich ab und an mal zeit habe ins RO-Online vorbeizuschauen, bevor ich mich hundemüde ins bettle lege - und das jetzt schon seit 8 Wochen.

    Als ich mich vor Wochen mit Vorbehalt angemeldet habe, habe ich einiges mit blauäugigen Augen angeschaut und gemeint, die Heinzelmänchen werden schon die >>>wenige<<<< Arbeit erledigen ;)


    Trotzdem wünsche ich EUCH einen SUPER-TAG in Stuttgart, hoffentlich mit viel Sonnenschein.

    Grüssle
    marzi
     
  17. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Pumpi!!
    Bin richtig traurig dass nicht kommen kannst , aber ich verstehe es auch . Kuchen esse ich sicher für Dich mit , muss mir ja noch Speck anfuttern , weil ab 2.5 um 10 Uhr früh bin ich auch im kh und bekomme am 3.5. meine linke Hüfte neu .
    Knuddel euch auch Meister Eder :D
    Grüssle Wilma
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl, hallo, meister eder!

    oh wie schade! aber das ist klar, dass du dieses risiko wg der versicherung nicht eingehen kannst.
    ich wünsche dir noch eine erfolgreiche reha! bestimmt sehen wir uns ein andermal.
    viele grüsse
    ruth
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, marzi_m!

    das ist schade, dass du nicht kommen kannst.
    nun wünsche ich dir viel erfolg beim schaffen!
    viele grüsse
    ruth
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!@alle!

    stine und ich haben eben noch mal telefoniert. stine und ihr göga werden ab 10 uhr im schlossgarten-café sein, mein göga und ich werden kurz nach 10 uhr an GLEIS 15 am hauptbahnhof sein, wo der zug mit der gruppe neli & co ankommt. wegen dem 1. mai wird wahrscheinlich einiges los sein am bahnhof, deshalb ist gleis 15 vielleicht der beste treffpunkt für alle zugreisenden.
    also, entweder treffen dort oder gleich ins schlossgarten-café kommen, beides ist möglich. alles klar?
    WIR FREUEN UNS!!!!!!
    eure ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden