06.08.08 Mimimami hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lavendel14, 6. August 2008.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Huch, hab diesen Thread ja völlig übersehen!:eek: Tschuldigung.:o




    Liebe Mimimami,:birthday:

    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, aber von Herzen, zu Deinem Geburtstag. :remybussi: Ich wünsche Dir für´s neue Lebensjahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit. :bier:


    [​IMG]



    Liebe Grüsse

    suse
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Hallo meine allerliebste Mimimami! :bussi:

    Jetzt habe ich endlich wieder Internet und was sehe ich da, beim Durcharbeiten von RO.....DU hattest Geburtstag!!!!!:eek::o

    Ich wünsche dir nachträglich alles alles alles nur erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, mit vielen schönen Momenten und wenig Schmerzen!!!!

    Ich drücke dich ganz lieb!! :knuddel:

    Alles Liebe und möge Dich immer ein Engel begleiten...

    Deine Julia


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden