Liebe Mimimami, auch von mir und dem Wolltier ein Lass die Sau raus und hau aufn Putz oo xD engelchen
Liebe Mimimami Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und es dir vor allem gesundheitlich besser geht! Alles Liebe Sassi
hallo Mimimami, auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche und fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit + Zufriedenheit + Freude + Glück wenig Sorgen + Kummer + Schmerzen alles Gute und liebe Grüße ivele
Liebe Mimimami, die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe der Tag war für Dich schön und dass Deine Wünsche sich erfüllen mögen. Wenigstens einige Liebe Grüße Mupfeline
Geburtstagskind!!!!! Ja, ein wenig spaet, aber trotzdem von ganzem Herzen wuensch ich Dir viel Glueck und Gesundheit fuer Dein neues Lebensjahr. Dichte weiter so toll, hab viel Freude dran. Liebe Gruesse von Moehrle
Liebe Mimimami, ich komm noch schnell hinterher und wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, besonders, dass Du mal endlich richtig behandelt wirst und es Dir dann so richtig gut geht und Du keine Schmerzen mehr hast. Und ein paar andere Wünsche könnten sich für Dich sicher auch noch erfüllen. Ach, einen Blumenstrauß bekommst Du natürlich auch noch von mir. Die Vase kannst Du gerne behalten, das Wasser möchte ich allerdings wiederhaben, wenn es irgendwie möglich ist. :o Viele liebe Grüße Neli
for she´s a jolly good fellow for she´s a jolly good fellow for she´s a jolly good fe-he-llow which nobody can deny!!! Liebe Mimimami, nachträglich alles Liebe zum Burzeltag, hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!!! Liebe Grüße, Arlene
Hallo Mimimami, nachträglich möchte ich dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Hoffentlich sind viele deiner Wünsche in Erfüllung gegangen und du hast dich auf dem Campingplatz ganz gross feiern lassen.
liebe mimimami! nachträglich gratuliere ich dir herzlich zum geburtstag! ich wünsche dir ein glückliches neues lebensjahr mit weniger gesundheitlichen problemen, mit weniger schmerzen und dafür mit gaaanz viel schönem!! mit herzlichen grüssen, ruth
Liebe Mimimami! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Bleib gesund, jung, spritzig! Viel Erfolg weiterhin und viel viel Gesundheit! Mit lieben Grüßen Cindy
wie konnte ich DAS übersehen? auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag ...nachträglich lG Bernd
Nachträglich alles gute für das Neue Lebensjahr Es wird bestimmt wunderbar Den Anhang 49863 betrachten Herzliche Grüsse vadder
Hier möchte ich Euch allen auch noch mal vielen vielen Dank sagen. Da ich nicht weiß, ob ihr alle mein Dank mitbekommen habe, setze ich den Link mal vorsichtshalber hier rein. http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=33690