Liebe Arlene, wir wünschen dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Zufriedenheit, weniger Schmerzen und einen bzw. viele schöne Tage im Kreise Deiner Familie. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und die Sonne war am Himmel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes 2009. Danke für die liebe Weihnachtspost, habe mich sehr, sehr gefreut. Liebe Grüße Regina und Matthias.
Liebe Arlene Zu Deinem Geburtstag, die aller herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel Liebe von Deiner Familie. Wir werden uns sicher bald mal Wiedersehen. Bis dahin alles Liebe von Poldi
liebe arlene, etwas zu spät,aber dennoch von herzen : wünsch ich dir alles liebe zum geburtstag!!! liebe grüße katjes
liebe arlene! nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues lebensjahr, viel freude mit deiner familie! mit herzlichen grüssen, ruth
Hallo Arlene, ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag - hoffentlich sind alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen und du hattest einen wunderbaren "Verwöhntag" gestern im Kreise deiner Lieben. Alles Gute für dich.
Arlenes Geburtstag Liebe Arlene ! einen ganz besonders guten geburtstagsglückwunsch für dich. soll die zukunft nur schöne und gute stunden , für dich bereit halten. alles liebe für dich, wünscht dir wilma.
auch von mir, leider viel zu spät, alles alles gute zum geburtstag. viel glück und gesundheit fürs neue lebensjahr und möge die sonne für dich strahlen! lg und alles gute kissi
Hallo liebe Arlene, zwar auch verspätet, aber umso herzlicher ganz liebe Geburtstagswünsche für dich, vor allen Dingen viel Gesundheit + Zufriedenheit + Lebensfreude ! Alles Gute für dich und die Deinen+ liebe Grüße ivele
Liebe Arlene, nachträglich möchte ich dir alles Gute wünschen zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Mögen alle deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße pumuckl
Vielen lieben Dank! Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für all die Grüße und guten Wünsche! Es war ein sehr schöner, harmonischer Tag im Kreise meiner Lieben. Zwischendurch hatte ich hier mal reingeplinst und war ganz gerührt *sniff* und hatte mir FEST vorgenommen, mich sofort am Montagmorgen zu bedanken, aber wie es so geht - der erste Kindergartentag, der Wäschetrockner kaputt (es ist schon fast Familientradition, dass meine Schwester die Handwerkerin meinen Geburtstag bis zum Ellenbogen in meinem Trockner verbringt... man könnte auch sagen: der Trockner ist kaputt - muss mein geburtstag sein) etc. etc. Jetzt aber möchte ich Versäumtes nachholen und euch ganz laut Dankezurufen!! Liebe Grüße von Arlene