04.01. Arlene hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 4. Januar 2009.

  1. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Arlene,
    wir wünschen dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Zufriedenheit, weniger Schmerzen und einen bzw. viele schöne Tage im Kreise Deiner Familie.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und die Sonne war am Himmel.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes 2009.
    Danke für die liebe Weihnachtspost, habe mich sehr, sehr gefreut.
    Liebe Grüße Regina und Matthias.
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Arlene
    Zu Deinem Geburtstag,
    die aller herzlichsten
    Glückwünsche.
    Ich wünsche Dir Gesundheit,
    Zufriedenheit und viel Liebe
    von Deiner Familie.
    Wir werden uns sicher bald mal Wiedersehen.
    Bis dahin alles Liebe von
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe arlene,

    etwas zu spät,aber dennoch von herzen :

    wünsch ich dir

    alles liebe zum geburtstag!!!

    liebe grüße

    katjes
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe arlene!

    nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues lebensjahr, viel freude mit deiner familie!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth
     

    Anhänge:

  5. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    hallöchen auch ich wünsche dir noch alles beste dieser welt liebe grüße wilma

    :a_smil08::top:
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Arlene,
    ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag - hoffentlich sind alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen und du hattest einen wunderbaren "Verwöhntag" gestern im Kreise deiner Lieben. Alles Gute für dich.
     

    Anhänge:

  7. Wilma Janousek

    Wilma Janousek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    54
    Arlenes Geburtstag

    Liebe Arlene !
    einen ganz besonders guten geburtstagsglückwunsch für dich. soll die zukunft nur schöne und gute stunden , für dich bereit halten.
    alles liebe für dich, wünscht dir wilma.:top:
     
  8. Mücke

    Mücke Guest

    hallo arlene,

    auch von mir, wenn auch etwas verspätet.


    herzlichen glühstrumpf

    zu deinen geburtstag
     
    #28 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Arlene
    [​IMG],
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute
     
  10. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    auch von mir, leider viel zu spät, alles alles gute zum geburtstag. viel glück und gesundheit fürs neue lebensjahr und möge die sonne für dich strahlen!

    lg und alles gute
    kissi
     
  11. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo liebe Arlene,

    zwar auch verspätet, aber umso herzlicher ;)
    :) ganz liebe Geburtstagswünsche :)
    für dich,
    vor allen Dingen
    viel Gesundheit + Zufriedenheit + Lebensfreude !

    Alles Gute für dich und die Deinen+
    liebe Grüße
    ivele :)

    :flowerkitty::pengy::flowerkitty::catmilk::daisy::winke::daisy: :wolfgang::flowerkitty: :elefant: :flowerkitty:
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Arlene,

    nachträglich möchte ich dir alles Gute wünschen zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Mögen alle deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  13. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Vielen lieben Dank!

    Ihr Lieben!
    Vielen, vielen Dank für all die Grüße und guten Wünsche!
    Es war ein sehr schöner, harmonischer Tag im Kreise meiner Lieben. Zwischendurch hatte ich hier mal reingeplinst und war ganz gerührt *sniff* und hatte mir FEST vorgenommen, mich sofort am Montagmorgen zu bedanken, aber wie es so geht - der erste Kindergartentag, der Wäschetrockner kaputt (es ist schon fast Familientradition, dass meine Schwester die Handwerkerin meinen Geburtstag bis zum Ellenbogen in meinem Trockner verbringt... man könnte auch sagen: der Trockner ist kaputt - muss mein geburtstag sein) etc. etc.
    Jetzt aber möchte ich Versäumtes nachholen und euch ganz laut
    Danke
    zurufen!!
    Liebe Grüße von
    Arlene
    [​IMG]
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Zu spät aber von Herzen

    [​IMG]

    Liebe Arlene, nachträglich wünsche ich dir alles Liebe!!!

    Lg von Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden