Liebe Arlene, auch dir sende ich einen Geburtstagsstrauß zu, den kannst du betrachten ganz in Ruh. Ich hab gerade eine soziale Phase, deshalb tat ich auch schon Wasser in die Vase. Ich bin sicher, Dein Detlef hat Dir schon gratuliert, so denke ich, dass mein Glückwünsch sich dann ziemlich verliert. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehn, das fände ich wirklich so richtig schön. Kummer sei lahm, Sorge sei blind, hoch lebe Arlene, das Geburtstagskind! Viele liebe Grüße Neli
Meiner lieben Arlene ... ... die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest Dies wünschen Dir, Dein Sohnemann Nermal und Dein schnurrender Kater. [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Wir alle hier haben heute Dir unsere Grüße gebracht [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] und wollen feiern bis tief in die Nacht. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Es hat Geschenke und Reden gegeben [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] und viele Küsse wurden vergeben. An Dir sind die letzten Jahre vorbeigezogen, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] waren die Tage heiter oder bezogen, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] hast Du gelacht oder geweint, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Du hast es bestimmt immer gut gemeint. Vielleicht gab‘s ja viele Klippen zu bezwingen, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] davon kannst Du dann ein Liedchen singen. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Zu diesem Jubiläumsfeste, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] wünschen wir Dir nur das Beste. Gesund sollst Du bleiben, noch sehr lange Zeit, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] es soll nur geschehen was Dich freut. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Glück sollst Du haben, heut’ wie morgen, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] klein sollen bleiben Deine Sorgen. Du sollst fröhlich lachen, tanzen, singen. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Jeder Tag soll Freude Dir bringen. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Wir wünschen Dir Spaß und Zufriedenheit, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] wenig Tränen, wenig Streit. Hilf allen anderen Dich immer zu versteh’n, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] dann wird vieles viel leichter geh’n. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Dem Nehmen folgt Geben [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] und bringt jedem Glückes-Segen. Fang an den Tag ganz nett [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]und nimm die Liebe mit ins Bett. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Schau hin und wieder auf Dein Leben zurück [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] und für die Zukunft wünschen wir Dir alles Glück. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica]Du sollst fröhlich sein, lachen und singen, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] jeder Tag soll dir neue Freude bringen. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Wir wünschen dir Spaß und Zufriedenheit, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] wenig Kummer und Tränen und wenig Leid. [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] Denn man kann stets auf dich zählen, das wissen wir ganz genau, [/FONT] [FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] drum bleib was du bist, eine K l a s s e f r a u ! [/FONT][FONT=Trebuchet MS, Arial, Helvetica] [/FONT]
Liebe Arlene, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir. Ich wünsche dir für die Zukunft Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Einen schönen Ehrentag im Kreise deiner Lieben!
Gratuliere herzlich zu Deinem Ehrentag wünsche einen schönen Tag und ein wohl gestaltetes neues Lebensjahr Den Anhang 51950 betrachten hgvv
Liebe Arlene, und alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir. Dein Kater Garfield hat ja schon alles gut rübergebracht, das hat er aber super gut gemacht. Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an. Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und sage bey bey und schicke Dir einen lieben Gruß
Liebe Arlene, bleib so wie Du bist weil es so am besten ist. Bist eine wirklich tolle und liebe Frau das weiß Dein Garfield schon länger ganz genau Ich hoffe Ihr könnt für immer so glücklich sein ansonsten fände ich das sehr gemein! Liebe Grüße und ein schönes Jahr das Du bleibst so wunderbar. Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön! und liebe Grüße von den Locin's
Alles Gute für dich Liebe Arlene, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute, 365 Tage Lächeln im Gesicht und dass sich alle deine Wünsche erfüllen.
Happy Birthday Liebe Arlene! Alles,alles gute zu Deinem Geburtstag.Feier schön und genieß Deinen Tag. Liebe Grüsse Heike und Stephie
Glückwunsch! Liebe Arlene, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Heute ist ganz bestimmt ein Glückstag, denn ich bin heute Zwillingsoma geworden! Liebe Grüße von Tortola
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht Dir Colana Lass Dich heuer mal so richtig verwöhnen und reichlich beschenken.
Hallo Arlene, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir viel Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela
Hallo Arlene, Ich wünsche Dir Glück,Gesundheit und alles Gute zu Deinem Geburtstag,feiere schön! lg Sieglinde
Liebe Arlene ! Alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein gesundes 2009 Den Anhang 51951 betrachten wünscht