03. Juni 2007 in Ettlingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 20. März 2007.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Liebe pumuckl,
    es tut uns leid, dass es Dir nicht gut geht. Wir hätten Dich gerne mal wieder gesehen und natürlich auch Euch anderen gerne kennen gelernt. Aber das können wir doch irgendwann nachholen.

    Wir wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beinchen... Knuddel...

    Liebe Grüße und viele Knuddelgrüße
    Gisela & Wolfgang
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Ihr!
    Haben schon seit Wochen den Beitrag "verfolgt" und es juckte auch gehörig, denn es wäre ja wieder schön, Euch alle zu treffen..gelle Pumi, Gisela und Matzi;)
    Aber, bei uns ist grad gehörig der rheumatische Wurm drin -Pumi bei Dir ja wohl auch irgendwie:(. Bodo musste eine Herzuntersuchung machen lassen (Herzrasen, Stolpern und dazu Schweißausbrüche). Das Absetzen aller Medis dafür, hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Dazu ist noch das Gleichgewichtsorgan im linken Ohr ausgefallen (HNO meint für immer!). Grund genug, leider momentan keine größeren Aktionen zu planen.
    Schade, aber irgendwann wird es bestimmt wieder besser und dann reisen auch wir erneut via Karlsruhe.
    Für alle die, die sich gemütlich nun doch noch zusammentun, schöne unterhaltsame Stunden. Allen Anderen, die nun nicht können eine gute Besserung bzw. für Matzi eine Fahrtlösung! Mitfahrzentrale vielleicht??
    Grüße aus Augsburg
    Snoopiefrau und Bodo
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Pumuckel, gute Besserung ! Ich melde mich auf jedenfall bei Dir.

    Dann habe ich Pumpkin gebeten, da sich mich angeschrieben hat, Euch einen Vorschlag weiterzureichen, da ich jetzt nur kurz drin bin. Habe noch einiges für unsere Abreise zu erledigen. Sie hat auch meine Handynummer bekommen.

    Susan-ne, danke für die Einladung. Leider haben wir da schon was vor. Schade ! Wie geschrieben, vielleicht klappt ja der neue Vorschlag.

    katjes, Dir schreibe ich noch ne pN

    So, nun muss ich mich sputen.

    Liebe Grüße, bleibt oder werdet gesund und dann bis bald !
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Brunch in Ettlingen

    Hallo ihr lieben,
    war für einpaar tage in meiner alten heimat.also nicht online.
    habe ich das jetzt richtig verstanden,das treffen findet morgen nicht statt ?
    pumuckel,wünsche dir viel kraft und das es bald wieder besser geht.
    madita,danke für deine pn,ruf dich gerne an.ist nur jetzt von der uhrzeit
    her zu spät.

    freue mich euch bald einmal kennenzulernen
    grüsse katjes
     
  5. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen!

    Leider muss ich für *Heute* absagen. Mir gehts nicht so besonders. Seit meiner letzten Mail gehts nicht besser, jetzt habe ich auch noch was mit dem Darm. Jedesmal wenn ich etwas esse, muss ich nach ca. 2std. auf das gewisse ...., ...und das bei jeder Mahlzeit. Habe am Montag einen Termin beim Doc. .
    Entschuldigt, das ich mich nicht eher gemeldet habe. Meist schlafe ich eh den ganzen Tag, und wenn ich mal wach bin, dann schleppe ich mich durch die Gegend. Dachte halt, vielleicht gehts doch noch, aber .... .

    Also, Ihr Lieben wünsche Euch ein Super Tolles Wetter für einen Super Tollen Tag!!!!

    Dir Liebe Pumuckl, alles Liebe und gute Besserung. Knuddel dich mal vorsichtig.
    Liebe Snoopiefrau: Wow, bei Dir ist ja was los. Sag Bodo alles Liebe und Gute Besserung. Pflege Ihn Gut, und halt uns auf dem Laufenden. umärmel Dich, dass Du die Kraft hast alles auf Dich zu nehmen, denn auf Dir Ruht alles.

    Ich hoffe Ihr nehmt mir meine sooo späte Absage nicht übel.

    Wünsche Euch alles Liebe bis irgendwann

    Petra+José

     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo pumuckl, katjes und susan-ne !

    Wir sind heil wieder zu Haus gelandet. 18:00 Uhr waren wir gestern wieder daheim.
    Haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben. Nachdem wir ja nun doch zum Stammtisch konnten, wenn auch mit Verspätung.

    Danke nochmal an pumuckl, dass Du nach Deiner Therapie am Freitag noch Zeit für uns hattest. Wir haben uns riesig gefreut ! Ich melde mich nächste Woche bei Dir telefonisch.

    Liebe Grüße von Achim und
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden