1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

03. Juni 2007 in Ettlingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 20. März 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo an alle,

    Madita kommt im Juni zu einer Hochzeitsfeier nach Ettlingen (bei Karlsruhe) und sie wünscht sich während ihres Aufenthalts in Ettlingen ein User-Treffen. Da Madita aber nur an 1 Samstag in Ettlingen ist, nämlich der Tag der Hochzeit, dann haben wir uns auf einen Sonntag geeinigt.

    Es wäre toll, wenn ganz viele User zu diesem Treffen kommen würden. Wir treffen uns um 11.00 Uhr im Watt´s zum Brunchen. Wenn wir eine große Mannschaft sind, bekommen wir das Kaminzimmer für uns alleine. :D

    Madita und ich freuen uns auf viele Zusagen.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
    #1 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Pumuckl!

    Wollte ja eigentlich erst am 03.06. aus dem Urlaub kommen, nun überlege
    ich, ob ich nicht schon am 2 heimfahre, um am Sonntag bei Euch zu ein.
    Teile Dir mein Entschluß noch mit!

    Liebe Grüße auch an Werner
    Matzi
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Matzi,

    das wäre super, wenn du kommst. Du darfst eigentlich gar nicht fehlen! :D Werner ist auch meiner Meinung. ;)

    Würde mich freuen, wenn sich noch viele anmelden würden, damit wir unseren eigenen Raum bekommen beim Brunchen.

    Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber man muss lange im Voraus reservieren, sonst bekommt man keinen Platz mehr. Das Lokal ist sehr gefragt.

    Also, Ettlingen wartet!
    Grüßle pumuckl
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt Euch kennenzulernen.


    Sonnige Grüße von
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo,

    der tag sollte sich doch einrichten lassen :)

    angelika, erinnere mich doch bitte nochmal dran, wir sehen uns ja bis dahin am stammtisch :D

    liebe grüße an alle

    susan-ne
     
  6. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hi Pumuckl,
    also ich habe den Termin notiert. Aber ob es dann tatsächlich klappt, das wissen nur die Sterne. Ist halt ein Sonntag und etwas kurz um an diesem Tag anzureisen. Denn einen Tag danach muss man auch wieder in die Arbeit. Es sei denn man könnte es so einichten, dass man einen Tag vorher kommt, hmmmmm. Ich sprich wir werden es uns noch überlegen.

    Gruß
    sam und göga
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    Hallo,habe gerade erst von eurem Treffen in meiner Nähe gelesen.Darf ich als sogen. RO Frischling auch daran teilnehmen?
    Komme aus Bad Herrenalb.
    Würde mich ganz doll freuen.
    Katjes,die eigentlich Claudia heißt
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Katjes,

    selbstverständlich darfst du an unserem Treffen teilnehmen. Wir freuen uns über jeden, der zum Treffen kommt. Du darfst auch gerne deinen Mann/Freund mitbringen. Mein Mann kommt auch immer gerne mit zu den Treffen.

    Bis Mitte Mai bin ich noch in Reha in Reichenbach. Wenn ich wieder zu Hause bin, telefonieren wir mal miteinander, wenn du magst.

    Viele Grüße und ein schönes WE
    pumuckl
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Katjes !

    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und auf das kennen lernen.

    Bis bald

    Achim und
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo pumuckl, hallo Madita,
    mein Göga und ich wir kommen auch. Wir freuen uns schon darauf.

    Huhu matzi... wir kommen...:)

    Liebe Grüße
    Gisela & Wolfgang
     
  11. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Pumuckl!

    Wäre gerne gekommen, hatte auch schon geplant meinen Urlaub 1 Tag früher zu beenden.
    Hatte alle schon angesteckt gestern und nun so ein Mist!!!:(
    André war schon so lieb, die Verbindungen aus dem Net zu ziehen
    und rief mich an. Folgendes : Am 3.6 ist der Bochumer Hbf, wegen Umbau-
    arbeiten geschlossen! Das bedeutet, ich komme nicht von hier weg !

    Traurige Grüße
    Matzi

    Ps. : Wie geht es Dir?
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo matzi,
    ohhhhhhhhhhhhhhhhh schade..... ach menno ... gibt's denn keinen anderen Bahnhof wo Du zusteigen kannst... schnief....

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela

     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo matzi !

    Das ist aber schade. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ?

    Sonnige Grüße von
     
  14. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe schon alles versucht, ich müßte mit dem PKW nach Essen fahren, den dort für über 12 Stunden in die Tiefgarage stellen, dann nach Ettlingen kommen und Abends das Spielchen nochmal.
    Da die Fahrkarte schon nicht so günstig ist, dann kämen noch Sprit und Parkgeld dazu, ist mir das leider nicht möglich. ( So gerne ich auch wollte)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  15. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Achim und ich dachten Freitagabend schon, dass wir unseren Urlaub absagen müssen.
    Ich war am Freitagnachmittag noch bei unserer Tante und bin gegen 17:30 Uhr nach Haus. Ich sah das die zwei Parkplätze vorm Haus frei waren und ich vorfahren kann um zurückzusetzen. Dazu aber hatte ich keine Chance mehr. Als ich den Rückwärtsgang einlegen wollte ging alles ganz locker und leicht. Die Nachbarin kam nach Haus uns sah mich kreideweiss. Kurzdrauf kam Achim und kriegte natürlich auch einen Schreck. Er rief die Werkstatt an und die kamen gestern Mittag und konnten uns beruhigen. Wir dachten schon das schlimmste (Getriebe). Es ist ein Teil gebrochen was typisch ist. Dieses ist aber so überholt worden, dass sowas nicht wieder passieren kann. Morgen oder übermorgen holt man dann den Wagen. Ich mag gar nicht daran denken, wenn uns das vielleicht auf der Fahrt in den Urlaub passiert wäre........ Mir bzw. uns ist nichts passiert und das lies alle erleichtert aufatmen. Ich wollte nicht Freitagabend schon die Pferde scheu machen und wartete erstmal ab.

    Noch einen sonnigen Sonntag wünscht
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    pumuckl und ich wollten Euch nochmal am unser Treffen am 03.06.07 erinnern. Es ist ja nicht mehr lange hin und wenn ich richtig liege dann kommen bislang:

    pumuckl + Mann
    Gisela + Mann
    Madita + Mann
    susan-ne
    Katjes

    sam, klappt das bei Dir ? Du wusstest es ja noch nicht genau.

    Wenn noch wer Lust und Laune hat, melde sich doch bitte !

    Liebe Grüße von pumuckl und Madita
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Möchte euch nochmal an unser Treffen in Ettlingen (bei Karlsruhe) erinnern.

    Ich weiß, dass der Sonntag weniger ideal ist als ein Samstag, aber dann hätte Madita nicht daran teilnehmen können und ihretwegen haben wir diesen Termin so gelegt.

    Habe das Watt´s ausgesucht, es ist ein nettes Lokal, allerdings etwas gehobene Preisklasse. Das Brunchen beginnt um 11.00 Uhr und endet um 14.30 Uhr, kostet 22,00 € inklusive Kaffee, Tee und Säfte.
    Anschließend können wir in ein gemütliches Café umziehen oder einfach dort sitzen bleiben.

    http://www.watts.de/

    Also wer kommen mag, bitte meldet euch, ich muss dem Lokal die endgültige Teilnehmerzahl mitteilen.

    Freu mich auf euch
    pumuckl
     
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Eigentlich war gleich unser Anreisetag angedacht, aber da wären wir wohl nicht mehr so aufnahmefähig gewesen. Sprich kaputt und müde. Wir fahren hier früh um 04:00 Uhr los. Außerdem ist der Urlaub verplant, weil ja meine Freundin heiratet, ihre Eltern goldene Hochzeit haben und Geburtstag(75 Jahre werden beide) und wir an den anderen Tagen was besichtigen usw. wollen. So blieb nur der Sonntag, sorry.

    pumuckl, ich melde mich noch heute abend !

    Liebe Grüße von
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Habe leider schlechte Nachrichten

    Alex scheint größere Probleme mit RO zu haben, denn irgendwie ist mein Beitrag vom letzten Mittwoch verloren gegangen.

    Leider muss ich das Treffen am 03. Juni aus Krankheitsgründen absagen. Bekam am Pfingstsonntag hohes Fieber (ist inzwischen wieder runter, da ich mit Antibiotika behandelt werde), der Grund ist ein Erysipel (auch als Wundrose oder Rotlauf bekannt) am linken Bein. Es ist sehr schmerzhaft - kurz, ich muss viel liegen, brauche Ruhe und darf mich auf keinen Fall anstrengen.

    Es tut mir sehr leid, insbesondere für Madita und ihren Mann.

    Bitte seid mir nicht böse
    pumuckl

     
  20. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    liebe pumuckel,

    ich wünsche dir von herzen gute besserung ;)


    madita,

    ich möchte dich und deinen mann herzlich am mittwoch zum stammtisch einladen .

    euch allen einen schönen tag

    susan-ne