Hallo Mimmi, auch ich möchte noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren.... hoffentlich haste Dich ordentlich verwöhnen lassen. Mögen Deine Träume und Wünsche auch in Deinem neuen Lebensjahr alle in Erfüllung gehen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Mimmi, nachträglich noch liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Leider habe ich am WE nicht bei RO reingeschaut und erst heute gesehen, dass Du Geburtstag hattest. Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung.
alles gute nachträglich zum burzeltag. wünsch ich dir hier aus dem tiefsten ruhrgebiet. bleib gesund und munter. lg bine
nachträglich liebe mimmi!!!!!!!!!!!!! auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag.. bin leider etwas zu spät.. sorry, aber, während du im süden warst, war ich im norden .. für das neue lebensjahr viel glück und vor allem gesundheit!!!! bamsekram EULE