02.10. Mimmi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 2. Oktober 2004.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Mimmi,

    herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend im Kreis deiner Lieben und Bekannten.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Alles Liebe ...

    ... für Dich, Mimmi, zum heutigen Geburtstag, und bitte bleib genauso wie Du bist!

    Liebe Grüße und bamsekram!
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Mimmi !

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche in Erfüllung
    gehen. Außerdem, wünsche ich Dir eine tolle Zeit in Deutschland.

    Liebe Grüße[​IMG]
    Matzi
     
  4. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Geburtstag

    Liebe Mimmi,

    auch ich wünsch Dir alles nur erdenklich gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und viele Geschenke. Ich drück Dir ganz fest den Daumen, daß Du mindestens die nächsten 30 Jahre weiter so viel verreisen kannst.

    Ganz liebe Grüße von Mecki

    :) :) :)
     
  5. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Herzliche Geburtstagsglückwünsche


    Alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.




    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

    • 4084.jpg
      4084.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      99
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Mimmi!

    Happy birthday!Alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und weiterhin viel Freude am Reisen!Für morgen in Köln viel Spaß beim Treffen!!!Viele herzliche Grüße Deine Ruth
     
  7. schladde

    schladde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Pfalz
    Glückwunsch

    HiHo Mimmi,

    alles gute zum Geburtstag wünscht der einzig echde Schladde aus de Palz.

    Feier feste und lass die Korken knallen.
     
  8. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    HAPPY BIRTHDAY

    Liebe Mimmi,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und eine sonnige Zukunft - mögen deine Träume sich erfüllen und du in Zufriedenheit deine Tage verbringen.

    Ich hoffe, wir sehen uns dann 2005.

    Herzliche Glückwünsche

    Pumpkin
     
  9. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Mimmi!

    ALLES GUTE zu deinem heutigen Geburtstag !!


    Ein schönes neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit, Freude am Leben und am *ordentlichsten* Glashaus, dass ich kenne :D .

    Liebe Grüsse aus Wien
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  10. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Mimmi hat Geburtstag

    liebe mimmi!!!!

    ALLES,ALLES GUTE ZU DEINEM WIEGENFESTE

    SO SUPER DICHTEN KANN NICHT JEDER , ich zumindest nicht,

    aber will Dir alles Gute für Deine Zukunft, mit viel, viel, viel,viel, viel Gesundheit, von der man ja nie genug haben kann, das noch vieles sich erfüllen wird was Du Dir noch wünscht.

    Einen wunderbaren schönen Tag und vor allem eine super Feier

    wünscht

    Dir

    sam
     
  11. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    liebe mimmi

    alles erdenklich gute zum geburstag
    viele viele geschenke
    und das alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen
    wünscht dir LISE
     
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Mimmi,

    wenn auch etwas verspätet:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    Tibia
    [​IMG]
     
  13. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Geburtstagsgrüüße!!

    Liebe, liebe Mimmi,

    etwas verspätet, aber gaaanz herzlich gratulier´ ich Dir zu Deinem Geburtstag, den Du ja dieses Jahr auch ganz besonders verbringen kannst!

    Ich hoffe, auch dieser Tag in Köln wird superschön für Dich und alle, die Du triffst!

    Für Dein nächstes Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich recht viel Freude und Schönes verschiedenster Art!

    Und wenn wir uns auch wieder sehen können, dann freu´ich mich glatt mit!!

    Viele liebe Grüße an Dich und Bamsekram!!

    Winnie
     

    Anhänge:

  14. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Mimmi,

    Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Freude. Wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten und eine schmerzfreie Zeit für's neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße,


    Nikki(Catzilla)
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh je...

    liebe mimmi,
    ganz dolle viele bamsekram schick ich dir hiermit über den bildschirm....leider konnte/war ich zwei tage nicht am pici...! hoffe, du hattest einen ganz tollen tag. hätte dich ja gerne heute auch mal getroffen...aber wir haben schon eine einladung...ist nicht so gut gelaufen..aber vielleicht kommen wir wirklich mal in dein land.
    von herzen viel spaß mit allen und viel gesundheit für das neue lebensjahr wünscht dir
    liebi:D
    [​IMG]
     
  16. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Liebe Mimmi! :)

    Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute. Für Dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  17. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hallo mimmi,


    wurzele mich auch noch hinten an,

    ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag!
    viel glück, gesundheit, sonnenschein.

    liebe grüß - mary
     

    Anhänge:

  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Lieber spät, als gar nicht....

    liebe Mimmi,

    auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr hattet in Kölle einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Maggy

    [​IMG]
     
  19. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hallo Mimmi,

    wenn auch etwas verspätet:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    wünscht dir

    Ulla
     
  20. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Mimmi,

    verspätet aber von ganzem Herzen kommen meine Geburtstagswünsche.

    Wie man ja schon lesen und auch sehen konnte, hattest Du eine schönen Tag in Neustadt und auch in Köln.

    Ich drücke DICH mal ganz lieb und stoße auf Dein Wohl mit Dir an.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden