Hallo Doegi, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auch fürs Neue Jahr Glück und Gesundheit! lg Sieglinde
Geburtstagskind--- ich reihe mich ein in die Runde der Gratulanten und wünsche alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Nowa
Auch Ich reih mich in die Gratulantenschar hier ein,wenn auch etwas spät,wünsche alles Gute ,Gesundheit ,Glück und Liebe.Viel Spaß mit deinen Söhnchen und fürs neue Jahr mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Auch möchte Ich noch einmal Danke sagen für die viele Arbeit die Du hier mit uns hast ,aber denk daran Du hast einen junge Familie .Viel Glück wünscht das Butterli.
Lieber Alex, die Katzenfamilie schließt sich an - leider etwas verspätet - und gratuliert Dir nachträglich zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gleichzeitig wünschen wir Deiner Familie und Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. LG von Arlene, Nermal & dem
Zum Geburtstag nachträglich alles erdenklich Gute, auch beste Wünsche zum Neuen Jahr wünscht Katzenmaus
Vielen lieben Dank Ihr Lieben! Ich hab mich sehr gefreut, Eure tollen Gedichte und Glückwünsche zu lesen.
hallo Alex, zwar total verspätet, möcht ich dir auch noch meine herzlichsten Glückwünsche senden ! Danke für deinen tollen Einsatz hier ! Fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir viel Freude + Glück + Erfolg + Zufriedenheit und natürlich Gesundheit !! Alles Liebe für dich + herzliche Grüße aus NÖ ivele PS:hab mit Erstaunen gesehen, dass ihr schon "umgemodelt" habt , kaum ist man einige Tage nicht da..
.. schick noch ganz leise einen lieben gruss hinterher lieber alex.:o hoffe, das euer neues jahr ganz toll wird... alles gute und grüße auch an deine göga.... liebelein und männers