01.01.2005 Doegi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 1. Januar 2005.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Doegi,

    zu deinem Wiegenfest wünsche ich dir alles Gute.

    cher
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Na toll, ich bin mal wieder die letzte *g*


    Aber umso herzlicher : *knuddel und drück*
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!!

    Und vielen Dank für deine Arbeit und Zeit , damit du uns RO ermöglichst.

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2005, mit viel Gesundheit und alles gute weiterhin für dein Studium!

    Liebe Grüsse
    Kiki
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Geburtstag

    nein ich bin wohl die letzte....

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles liebe und Gute zum Ehrentag und auch von mir Danke für RO, wenn wir das nicht hätten was dann?


    liebe Grüße von Hypo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden