Hallo Doegi, auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für das neue Jahr wünscht dir Samira
Hallo Alex, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Ist doch toll, wenn man so ein Jahr beginnen kann. Da kann das neue Jahr ja nur gutes aus dem Hut zaubern. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüße gisela
Happy Birthday! Lieber Doegi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir Gesundheit(von Krankheiten liest Du ja hier zugenüge!), Glück und Erfolg beim Studium und alles Gute auch für´s Private! Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN für all Deine Arbeit für RO!!! Viele liebe Grüße von Ruth
Lieber Doegi! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und vielen Dank, das Du für uns da bist!! Liebe Grüße Matzi
Hallo Doegi, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg fürs nächste Lebensjahr! Liebe Grüße - Mary
lieber alex, happy birthday! alle lieben und guten wünsche für dich,und der dank für deine unermüdliche arbeitund geduld mit uns! besser als Neli (geburtstagskreis)kann man das gar nicht ausdrücken! herzlichstmarie
Hallo! :-D Ihr Lieben, da macht Ihr mir ja eine tolle Überraschung: Ich rufe die Seite auf, um nachzusehen, was hier mit dem Chat los ist, und dann finde ich so viele tolle Geburtstags-Gratulationen. Herzlichen Dank Euch allen Der Chat geht wieder, ich bin ein Jahr älter, und damit sind alle glücklich Ciao Euer Lebkuchenpferd
ich schliesse mich meinen vorschreibern an: auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum heutigen geburtstag. Ein dank für die viele selbstlose arbeit für das gelingen von rheuma-online verbunden mit der hoffnung, dass auch 2005 wiederum soviel zeit, kraft und nerven für ro-l zur verfügung stehen. DANKE und toi, toi für das neue lebenjahr, bise
hallo neujahrskind, zu deinem geburtstag wünschen wir dir alles gute, viel glück und alles das, was du dir auch wünscht! ganz liebe grüsse auch an marie. chaot69 &
reingefeiert... ins Neue Jahr und wir schicken einen ganz herzlichen Glückwunsch mit den besten Wünschen für ein weiteres Jahr. Ein wunderschönes Weiterfeiern, liebe Gäste und einen guten Start....wünscht "merre"
Hallo liebes Lebkuchenpferd, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr.
Geburtstag Darauf einen extra grossen Böller , alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr und bleibe weiter so fleissig wie bisher! Liebe Grüsse von Nixe und dem kleinen Drachen
Alles Gute ! Hallo Doegi, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und einen lieben Gruß aus Berlin von Hai
Bin ich zu früh, oder bin ich zu spär? Egal.Alle gute wünsche fürs neue Lebenshjahr. Von einem Oldie Glitzerchen
aus Ostfriesland etwas verspätet Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für den weiteren Lebensweg alles Gute wünscht Tibia