Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, möchte mich mal umhören, ob es noch mehr Betroffene gibt außer mir.
Seid Mai bekomme ich Infliximab. Bis in den August als i.V. Gabe. Letzte Woche gabs den ersten Pen.
Nach ca. der dritten Infusion fing es mit der Gesichtshaut an.
Habe Psoriasis Arthritis mit WS beteiligung und...
Hallo
ich habe in letzter Zeit extrem trockene, schuppige Haut. Ausserdem habe ich das Gefühl, als wären meine Augen auch trocken, obwohl sie ab und an tränen. Irgendwie komisch. Genauso fühlt sich mein Mund an.
Kann das von Remicade kommen?
Was kann ich da tun?
Schönen Tag noch
Toadie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.