Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sicher nachlesen bringt kein Studium, aber was soll man tun wenn man keinen Arzt findet der
bei meiner Erkrankung einen Plan hat?
täglich im Horror lebt? ich kann ja kaum ehr was essen ohne das ich reagiere.......
selbst bei Reis und Kartoffeln bin ich nicht Symptomfrei, Darmaufbau alles...
das schlimme ist ja das ich stark unter Histamin und Mastzellenprobleme leide MCAS-Mastzellenaktivierung Syndrom
mein Körper fängt nach Bewegung -Anstrengung an Irrsinnig viel Histamin zu produzieren,mein Körper brennt innerlich
wie das Fegefeuer, durch diese Maszellenentzündung wird nochmal...
Hallo Allina
NNS ist Nebenniereninsuffizienz
Das schlimme an dem ganzen ist ja die Null Aufklärung bei den Ärzten,ich war in 8 Jahren bei 4 Endokrinologen auch Uniklinik
da bekommt man die Diagnose in 2min hingeschmettert,aber keine Aufklärung was das alles für folgen hat!
mir wurde gesagt...
Ich hab mich 6 Monate stgrickt an die Dosierung gehalten, aber Fakt ist das Hydrocortison bei mir
wenig bezweckt, und ich scheinbar auf Prednisolon besser anspreche.
und das kann man eben nur selbst rausfinden.
Mir gehts so schlecht weil ich soviele Allergien habe, das ich mich nicht mehr retten kann, und ich sag nicht die
sind blöd, sondern Termine auf die man ewig warten muß.
und statt einer Antwort bekommt man hier nur Gegenfragen, das hilft mir bestimmt nicht.
trotzdem ist da noch was anderes,ich vertrag kaum mehr Nahrungsmittel,da stimmt was nicht mit dem Darm
ich bekomm auf alles heftige Reaktionen, trotz Cortison und Antihistaminika..
ist das bei Hypophyseninsuffizienz und NNS Normal?? oder wie, das man soviele Unverträglichkeiten hat.
Ja darf man bin bei der Hypophysen e.v gewesen, und die sagen alle das man das selbst einschätzen muß
wieviel man braucht,und lernen wieviel man braucht, beim rumsitzen reicht die Dosierung, aber wenn ich
3 Stunden Rasenmähe z.b dann reicht es eben nicht!
Nein eben nicht die sagen dann nur einen Termin und der ist dann in 2-3 Monaten
ich muß mal schaun ob ich einen in der Uni erwische,aber die sagen dann auch kommen sie
in die Notaufnahme,und da war ich auch schon öfter,die nehmen dann Blut ab und das ist immer
normal,dann schicken die mich...
ja was soll man tun wenn es einem schei.... geht.....
und wenn man einen Termin braucht muß man warten bis man am abkratzen ist...
und geht man ins Örtliche Krankenhaus dann haben die Null Ahnung bei Hypophyseninsuffizienz
und NNS, samt Notfallausweis haben die mich blöd angequatscht ,statt...
ich glaub das Cortison alles viel schlimmer macht seit ich das nehme kann ich nicht mehr in die Sonne gehn
ohne Krebsrot zu werden, zudem hab ich immer Herzrasen/klopfen
Da häng ich mich mal dran
passiert sowas auch mit Hydrocortison? aufdunsen usw... nehm 10-10-5mg also eigentlich nur das was der Körper
selber nicht mehr produziert, dann dürfte das nicht passieren oder?
Jedenfalls folge ich nicht mehr Blind den Ärzten, laut Endo soll der Hypophysenausfall sogar von Cortison gekommen sein!
ich hab ein paar mal hochdosiert Cortison bekommen nur kurz und braucht ja nicht ausgeschlichen zu werden, darauf soll die
Hypophyse nicht mehr angesprungen zu sein..... keine...
Ich weis nur das Cortison die Darmflora schädigen kann,und eben die Darmschleimhaut dünner machen kann
und dadurch die HIT auslösen oder verstärken kann.
und ob es HNMT ist muß ich erst testen lassen, ob es Genetisch ist
nicht unbedingt Enzymmangel ,es kann auch eine HNMT Abbaustörung sein und das ist Genetisch
und das sind die Zellen im ganzen Körper betroffen!
http://www.histaminintoleranz-es.de/index.php/ursachen/8-ursachen/17-ursachen-einer-hnmt-bedingten-histadelie-histaminintoleranz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.