Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hatte mal wieder eine superschöne Gitarrenlektion . Wir haben wieder jazzig improvisiert und wir waren beide absolut im Flow. Wenn meine Fingerchen jetzt noch beweglicher werden wird’s richtig cool.
    Jetzt bin ich am Stricken und hoffe , dass der Pulli am Wochenende fertig wird
     
    Illyria gefällt das.
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Clödi,
    Was um himmels willen ist ein "glücksglas"?
     
  3. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    @saurier ... dann scheint meine Idee ja auch längerfristig zu klappen. Da freu ich mich.

    vielleicht ist es eine gute Idee, einen Thread zu starten, oder vielleicht gibt es den ja schon :aeh:, in dem wir solche Ideen posten, mit den Tipps wie wir vorgehen und wie und ob es funktioniert.
    Damit kann man evt. einigen helfen, das Leben leichter zu machen.
    was haltet ihr davon?

    1. ich habe mich heute gefreut, dass meine Nieren beim Ultraschall unauffällig aussehen.
    2. Ich habe mich gefreut, dass ich schnell einen Termin zum CT bekommen habe (zwar mit Wartezeit, aber dafür noch vorm Wochenende)
    3. das ich noch eine Woche mit einer AU zuhause bleiben kann um mich wieder zu berappeln
    4. das mein Chef mich in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, ich soll erstmal richtig fit werden, bevor ich wieder komme.

    Einen schönen Freitag.
    tusch
     
    lieselotte08, Ruth, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute mit Patrick beim Verbandswechsel und die Wunde sieht sehr gut aus. :) Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
     
    saurier, lieselotte08, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @und ich, dass ich viel.sonntag entspannt auf die AHB blicken kann, weil ich viel geschafft und erledigt habe, was auf mich einge stürmt war.
    saurier
     
    lieselotte08 gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela, und wie gehts dem kleinen Finn, hat er sich wieder berappelt?

    Thema Rechnungen etc einscannen - ich glaube, mir würde da der Überblick verloren gehen, da nehm ich dann doch lieber Ordner. Ich hätte auch Bammel, dass die Technik abschmiert und ich nicht mehr an die Unterlagen dran komme. Aber da hätte meine Kollegin wieder gesagt, es kann mir auch die Bude abfackeln, dann ist auch alles weg. :D

    @Tusch, dein Chef ist super :top:.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die Nachfrage Maggy. Finn geht es zum Glück auch jeden Tag etwas besser. Seit Anfang der Woche ist er abends wieder im Auslauf unterwegs. Bis einschl. Mittwoch Abend war das Hinterteil sehr wackelig und er ist auch immer wieder mit der rechten Seite weggekippt. Gestern Abend war er zwar noch wackelig, ist aber nicht mehr umgefallen.

    Was ich ganz toll von der Tierärztin fand - ich habe ihr gesagt, dass die Dosierung von dem Schmerzmittel, das Finn bekommen hat, viel zu niedrig ist. Und sie hat sich kundig gemacht und hat das dann bestätigt. Außerdem habe ich ihr den Zitzenverband zum verbinden empfohlen und was hatten sie sich gekauft - genau - Zitzenverband (den hat Patrick heute um die Pfote bekommen). Findet man auch selten sowas.
     
    Lagune, lieselotte08 und Ducky gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist ja toll, wenn man noch sinnvolle Tipps geben kann. Und die dann auch angenommen werden.
    Ich freu mich wirklich sehr, dass es deinen beiden besser geht. :)
     
    Sinela gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
  10. Tansal

    Tansal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    14
     
  11. Tansal

    Tansal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    14
    Heute habe ich mich gefreut, meine fast kaum aufgeschnittenen Socken und Stiefel ohne extreme Schmerzen anziehen zu können. Ich kann seit heute, bei winterlichen Temperaturen wieder mit Socken und Schuhen rausgehen. Ich liebe gehen. Nach Rollator. Rollstuhl
    Es ist sehr Erfüllend wohin zu gehen.,
     
    saurier gefällt das.
  12. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich freu mich, weil ich heute das erste mal seit langer Zeit um Yoga war und es mir richtig gut gefallen und bekommen ist. Auch wenn ich nicht alles kann, ist es ein super Gefühl, in Bewegung zu kommen.
    LG
    Tusch
     
    Mimmi, Sinela, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab mich heute darüber gefreut, das bei uns am strahlend blauem Himmel, 35 Heißluftballon schwebten....... ein tolles Bild!

    Tusch, wie schön, dass es dir gut getan hat!
     
    Mimmi, Sinela, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  14. Tansal

    Tansal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    14
    Hallo an alle,
    ich habe mich heute gefreut, dass ich nach akutem Schub wieder Socken und Schuhe anziehen kann. Ich gehe gerne und das kann ich jetzt wieder besser.
    LG Tanja
     
    Sinela, Maggy63 und Ducky gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Katjes, in Tannheim ist jetzt wieder die Zeit des "Ballonglühens" - wir hatten da auch immer unseren Spaß, wenn 30 und mehr gestartet sind, und wir konnten beim Aufblasen und Losfahren zusehen. Das ist sehr spannend!
     
    Sinela, Tusch, Ducky und einer weiteren Person gefällt das.
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @ich freue mich endlich in der AHB zu sein!
    sauri
     
    Mimmi, Sinela, Maggy63 und 6 anderen gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass wir es doch noch geschafft haben, gestern zusammen mit meiner Mutter zur Tiepolo-Ausstellung hier im Museum zu gehen. Wir hatten das seit Herbst vor, aber es kam immer was dazwischen. Hat sich gelohnt, waren schöne Bilder und meine Mutter hat das wirklich toll geschafft. Ist ja schon anstrengend.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Marie2, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, ich weiß........ die starten Anfang Januar mit ca 15 Ballonen bei uns im Ort...... ziehen dann weiter und werden mehr und mehr.
    Heuer sind die Wetterbedingungen perfekt :)
    Nächstes Wochenende sind die Ballone in Bad Hindelang, wenn dann das Wetter noch passt, sind wir auch dort.....
    Mit unserem Besuch (passionierter Fotograf)

    Heute habe ich mich über unser tolles Winterwetter gefreut und das ich eine schöne Runde um den Hopfensee geschafft habe, inklusive Bankhopping, Einkehr mit Kaffee auf der Sonnenterrasse und schönen Bildern :)
     

    Anhänge:

    Mimmi, Resi Ratlos, Marie2 und 9 anderen gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, wie schön, Katjes....das sieht toll aus. Ich freue mich mit Dir.:)
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Eumel, danke! :)
    Ruth, ich bin immer wieder beeindruckt, was deine Mutter alles schafft! Und freue mich, dass ihr so viel zusammen macht......
    das ist ein Geschenk!
     
    Mimmi, Resi Ratlos und Ruth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden