Na, wo kommt ihr so her?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silchen1009, 24. Februar 2020.

  1. silchen1009

    silchen1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo Zusammen,

    ich dachte mir, das ab und an ein wenig Ablenkung nicht schadet.

    Deswegen dachte ich mir ich stelle mal eine allgemeine Frage, und mache den Anfang!

    Ich bin Silvia und komme aus Troisdorf in Nordrhein Westfalen
     
  2. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hallo Silvia

    oha eine Bonnerin, heute ist doch Rosenmontag da ist man doch im Rheinland im Zoch und net online.
    Bin aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz Ecke Nürburgring und bin beruflich viel in Bonn/Siegburg.

    Viele Grüße
    Oliver
     
    silchen1009 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wohne in Stuttgart (Baden-Württemberg).
     
    silchen1009 gefällt das.
  4. silchen1009

    silchen1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo Oliver,,
    Hallo Sinela,
    schön das soch jemand getraut hat :)
    Oliver ich habe dem Wetter nicht getraut :)
    Schöne Woche für euch
     
  5. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Wünsche ich Dir auch und am Aschermittwoch ist alles vorbei, wir waren auch nur
    in Ahrbrück die machen immer einen kleinen Zug. Finde die kleinen Zügen auf
    den Eifeldörfern besser, die sind nicht so megavoll
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich wohne am Main kurz vor Hanau. Und die Flieger nach Frankfurt fliegen über mich.
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich wohne bei Darmstadt, und die Flieger fliegen auch im Minutentakt über mir durch (Startbahn West ist nicht weit weg...) ;)
     
    Deleted member 53034 gefällt das.
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich wohne 50 km westlich von Stockholm. Die Flieger kommen hier auch morgens und nachmittags rüber! ;)
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lübeck , ohne Flieger ;)
     
  10. Komme auch aus der Nähe von Darmstadt, und das mit den Fliegern kenn ich nur zu gut.
    Bin dort geboren und es ist über all die Jahre erschreckend schlimm geworden. :smile4:

    Gott sei dank haben wir das Nachtflugverbot, dem Menschen der das nach vorne gebracht hat, sollte man einen Schrein bauen.:top:
     
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wir leben im Rhein Kreis Neuss und nur bei ungünstiger Wetterlage liegen wir in der Einflugschneise von Düsseldorf. Ist hier nicht störend.
     
  12. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Komme aus der Nähe von Osnabrück :1syellow1:
     
  13. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Startbahn West jo da gabs glaube massive Polizeieinsätze um die Bahn "durchzuprügeln":D
     
    stray cat gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lebe im Allgäu.
     
  15. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich komme aus dem Saalekreis, irgendwo im nirgendwo zwischen Halle und Leipzig......
     
  16. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wohne in der Südpfalz
     
  17. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich wohne in einem kleinen Dorf, ohne Laden, Bäcker oder Wirtshaus
    direkt am Ammersee. Auch oder gerade wegen fehlender Infrastruktur ist es wunderschön. Im Sommer Ärger ich mich zwar oft über die Touristen, die achtlos ihren Müll entsorgen oder lärmen, anstatt die Ruhe und Idylle einfach ohne irgendetwas zu genießen. Dafür ist es im Spätherbst und Winter einfach um so ruhiger. Und der See hat jeden Tag ein anderes Gesicht. Natur pur!!!
     
  18. Amrum62

    Amrum62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2020
    Beiträge:
    11
    Wir wohnen und leben im Rhein Krei Neuss. Vom Düsseldorfer Fluglärm bekommen wir nichts mit, außer in den Sommermonaten ( Ferien ). Hälts sich aber in Grenzen und ist noch erträglich.

    Liebe Grüße
     
  19. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich wohne im Mittelalter; Rothenburg ob der Tauber.
    Zur Zeit recht beschaulich, da wenige Touristen da sind und es verschneit ist.
    Nur unser Storchenpaar, welches seit gut einer Woche zurück ist, tut mir dabei leid.
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Von draus vom Walde komm ich her
    und muß Euch sagen; es schneit grad sehr
     
    Pasti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden