Na, wo kommt ihr so her?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silchen1009, 24. Februar 2020.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Panama
    Aber nicht im Verhältnis zur Größe.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    1.011
    Gell in Mathe warst schon immer gut.
     
  3. ottowilhelm

    ottowilhelm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ich komme aus Rheinhessen und bei uns kommt aus der Trinkwasserleitung guter Wein-----ich komme also aus dem Garten Eden. :1drink::1drink::1drink:
     
  4. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Panama
    :nixweiss: nicht wirklich
     
    stray cat gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Berlin
    Ja, schon klar. Relativ hat natürlich Hamburg die meisten Infizierten unter den Stadtstaaten.
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    1.011
    Das erklärt vieles aber nicht alles!!!
     
  7. Kathrin W.

    Kathrin W. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben.Ich komme aus Thüringen.Bei uns ist der Stand der Infizierten noch gering.Ich bin Krankenschwester und habe jeden Tag Muff was auf mich zukommt.Gehöre ja schließlich selbst zur Risikogruppe.
     
    norchen gefällt das.
  8. ottowilhelm

    ottowilhelm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Dann wünsche ich dir das der Kelch an dir unbeschadet vorüber geht :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
     
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Thüringen
    Ich komme aus Thüringen, bin aber da aber eher der Randhesse und fühle mich wohl hier....
     
  10. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1.397
    Ort:
    Stade
    Moin
    Hier sind aber wenig Nordlichter...
    ich komme aus Niedersachsen aus dem Christkinddorf mit dem schönen Namen Himmelpforten
    Keine Flugzeuge.. nur ganz weit oben und zur Zeit deutlich weniger
    Keine Autobahn
    Dafür
    Viel Natur, die Elbe und Nordsee vor der Haustür.
     
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    710
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Berlin
    Hallo tusch,

    das klingt ja traumhaft! Die Gegend da scheint sehr dünn besiedelt zu sein, das ist in dieser Zeit sicher ein Vorteil.
     
  13. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    123
    Geboren im Ruhrpott, bin ich über eine kurze Zeit im Main Taunus Kreis schon vor längerer Zeit im Rheinland gelandet. Aber auch nach vielen Jahren fremdel ich mit der hiesigen Sitte Karneval - was sicher in Coronazeiten gut für mich war.
     
  14. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1.397
    Ort:
    Stade
    allina.. hier ist es auch traumhaft. Dünn besiedelt ist sicher Ansichtssache, es ist schon sehr ländlich
    Hamburg liegt aber vor der Tür - oder? Wir vor der Tür von Hamburg ;)
    Also viele Pendler.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    631
    Ort:
    Sachsen
    In der Mitte und Nähe der A4 zwischen Chemnitz und Dresden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden