Na, wo kommt ihr so her?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von silchen1009, 24. Februar 2020.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Aber nicht im Verhältnis zur Größe.
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Gell in Mathe warst schon immer gut.
     
  3. ottowilhelm

    ottowilhelm Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    26
    Ich komme aus Rheinhessen und bei uns kommt aus der Trinkwasserleitung guter Wein-----ich komme also aus dem Garten Eden. :1drink::1drink::1drink:
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    :nixweiss: nicht wirklich
     
    stray cat gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, schon klar. Relativ hat natürlich Hamburg die meisten Infizierten unter den Stadtstaaten.
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Das erklärt vieles aber nicht alles!!!
     
  7. Kathrin W.

    Kathrin W. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr lieben.Ich komme aus Thüringen.Bei uns ist der Stand der Infizierten noch gering.Ich bin Krankenschwester und habe jeden Tag Muff was auf mich zukommt.Gehöre ja schließlich selbst zur Risikogruppe.
     
    Norchen gefällt das.
  8. ottowilhelm

    ottowilhelm Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    26
    Dann wünsche ich dir das der Kelch an dir unbeschadet vorüber geht :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich komme aus Thüringen, bin aber da aber eher der Randhesse und fühle mich wohl hier....
     
  10. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Hier sind aber wenig Nordlichter...
    ich komme aus Niedersachsen aus dem Christkinddorf mit dem schönen Namen Himmelpforten
    Keine Flugzeuge.. nur ganz weit oben und zur Zeit deutlich weniger
    Keine Autobahn
    Dafür
    Viel Natur, die Elbe und Nordsee vor der Haustür.
     
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Münsterland
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo tusch,

    das klingt ja traumhaft! Die Gegend da scheint sehr dünn besiedelt zu sein, das ist in dieser Zeit sicher ein Vorteil.
     
  13. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Geboren im Ruhrpott, bin ich über eine kurze Zeit im Main Taunus Kreis schon vor längerer Zeit im Rheinland gelandet. Aber auch nach vielen Jahren fremdel ich mit der hiesigen Sitte Karneval - was sicher in Coronazeiten gut für mich war.
     
  14. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    allina.. hier ist es auch traumhaft. Dünn besiedelt ist sicher Ansichtssache, es ist schon sehr ländlich
    Hamburg liegt aber vor der Tür - oder? Wir vor der Tür von Hamburg ;)
    Also viele Pendler.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In der Mitte und Nähe der A4 zwischen Chemnitz und Dresden
     
  16. Benvvv

    Benvvv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kirrweiler (Pfalz)
    Ich wohne an der südlichen Weinstraße. Der Pfälzer Wald ist näher von hier als der Rhein.
    Wäre hier nicht immer so viel Verkehr, wäre das hier ein verdammt schönes Plätzchen.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Aber Kirrweiler IST doch ein schönes Örtchen - und das daneben liegende Maikammer und St. Martin auch ;)
     
    JaMa gefällt das.
  18. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Die Autobahn ist halt nicht weit weg. Vielleicht ist es deshalb .
     
  19. Benvvv

    Benvvv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kirrweiler (Pfalz)
    Ja ist schon ein schönes beschauliches Örtchen - ein Dorf, ein "Kaff" eben, wie wir hier so gern sagen.
    Aber die Autobahn ist hier immer präsent, selbst in diesen Zeiten ist die A65 gut befahren und wenn der Wind ungünstig steht und man das Fenster auf hat hört man den ganzen Tag den Verkehr von zig Autos und Lkw´s pro Tag. Die südliche Weinstraße an sich ist auch gut befahren.
    Naja, vielleicht sollte ich das nicht so eng sehen - gibt genügend Orte und vor allem Städte die deutlich mehr Verkehr haben, bei denen man sich tagtäglich durch den Stau quälen muss.
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich lebe in Berlin, aber schön ruhig und beschaulich. Nicht immer herrscht starker Lärm in Großstädten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden