Ist doch eigentlich auch Wurscht - zum Naschen sind die Kleinen definitiv besser als Blumenkohl oder Brokkoli LG Inge (danke fürs Aufheitern....) PS Danke Lieselotte
Ich freue mich, dass ich dank meines neuen Zaubertranks (Elektrolyte) von der Radtour keine Muskelschmerzen bekommen habe. Das heißt, ich werde regelmäßig kleine Touren machen.
Nein, hanninanni, das geht zu weit. Wurscht sind Tomaten jetzt beim besten Willen nicht Außerdem hast du weiter oben gesagt, sie seien Obst. Wo kämen wir denn hin, wenn Obst jetzt als Wurscht verkauft würde...?
Ich freu mich darüber, dass heute der erste Tag seid langem ist, an dem ich mich nicht so schlapp und krank fühle. Das habe ich gleich ausgenutzt und Pesto aus Möhrengrün, Rote Bete Blättern und Blumenkohlblättern gemacht. Ich find es lecker
Über einen lieben Zettel meines Bezugs. Sie weiß ,dass ich gern Wassermelone esse, die ich heute aus der Küche bekam. Folgender Zettel klebte drauf Es war für mich der anreiz um zu sprechen
Ich bekomme von Annika, hier aus dem Forum, Besuch. Wir sind seit Jahren in KOntakt und mit dabei ist dann ein kleiner 9 Wochen alter Sheltie mit Knopfaugen freu mich!