Hat Trumpi auch einen Twitter-Account? Ruth, die Pause auf dem Wäscheständer kenn ich nur zu gut - in Kombination mit der T-Shirt-Veredelung.... LG Inge
Ach, sind das schöne Bilder..........da kommen Erinnerungen an unsere Fellnasen auf... mich erinnert Tinchens Bild an unsere Katze, die den Vogel auf dem Fernsehgerät gesucht hat.........hinter und neben dem Gerät..........das war so niedlich.
Ja, gerade nach einigen Kilometern am Fahrrad war sein erster Gang vorsichtig in den geliebten Pool. Mal nach links, dann nach rechts gedreht …
Das war ein totaler Schnappschuss. Ich wollte die kleinen weissen Möwen fotografieren, die so putzig in einer Reihe sassen. Und genau in dem Moment, als ich den Auslöser drücken will, setzt sich die grosse davor.
1) Kreuz und quer-Kaya und Grisu 2) Ich warte auf die Dusche--Kaya 3) Ein schönes PLätzchen--Kaya 4) Die "Fliege" an der Wand--da war nichts, nothing 5) Ich pass auf dich auf-- Kaya und Grisu
Tolle Bilder, Ducky! Ich finde es soo schön, wenn die Katzen so gut miteinander können. Meine beiden sind leider echte Einzelgänger. Die kleben zwar gerne an mir, aber nie aneinander. LG Inge
So, jetzt hab ich auch gefunden, was ich gesucht habe: 1. Wer bist denn du? 2. So hoch komm ich nicht 3. Weihnachten ist doof 4. Nun bin ich platt 5. Wo sind die Öhrchen?.... DA Falls das letzte Bild als 2 Bilder gerechnet wird, lass ichs halt weg. Nur als Einzelbild machts leider keinen Sinn.
Chrissi, Ich finde, dass es als 1 Bild durchgeht aber da haben ja noch andere ein Mitspracherecht. So hoch komme ich nicht, ist echt cool. Es sind coole Bilder dabei. Das wird später wieder schwer beim Auswählen
Ich hab auf die Schnelle nur 3 Bilder gefunden (bin in Reisevorbereitungs-Trubel). Bild 1 - mein Profilbild - "Das ist mein Stock" (unser Flöckchen - leider lange schon tot) Bild 2 - "coole Enten" Bild 3 - "Na - trau ich mich da runter?" (der jecke Hüpfer hat sich getraut ;-) - das Bild ist übrigens nicht unscharf, sondern der war so unglaublich "flauschig"... Vielleicht kommen nach dem Urlaub noch mehr. 1000 Liebe Grüße von anurju
Finde ich auch......und dann sag noch mal jemand, Krokodile wären gefährlich... lammfromm die Tierchen....
Bild1: Vogelwelten..., haben die mich etwa vergessen? Bild 2: Katzenlogig..., Gott ist das hoch!!! Bild 3: Häschen..., Ohje...wieder kein Stellenangebot für mich Bild 4: Kaninchen im Wildpark..., Leute, ich kann sehen!!! Bild 5: Hasenbaby..., ist ja gut,... Ich hab Euch auch lieb! Ich finde das ein tolles Thema, drücke allen die Daumen und viel Glück. Die kruemel