Das Krokodilbild erinnert mich immer an die Hundeschule... Ein Trick war es dem Hund das Leckerli auf die Schnauze legen....... Einen Moment ruhighalten...... und dann schnapp weg war das Leckerli...... Oder die Ente
@Ducky, ja das ist von mir. Wir hatten diesjahr, zwar ungewollt, aber sehr geliebt, wie man sieht, Hasenbabies und zwar 3 Tage nach Ostern, so zu sagen Osterhäschen. Viele Grüße kruemel
Übrigens die Häsin auf der Zeitung ist die Mama, zu dem Zeitpunkt haben wir den Hasenpapa grade kastrieren Lassen, deshalb die Zeitung, allerdings war es da halt schon zu spät  und Mama Hase bereits tragend hier zwei Bilder außer Konkurrenz als sie wenige Tage alt waren Zum knuddeln süß waren und sind sie Liebe Grüße an euch alle
Hallo Zusammen, das ist ein sehr schönes Thema und es wurden bereits viele tolle Bilder eingestellt. Ich habe Euch heute auch 5 Föteli mitgebracht: 1) Gelbbrustara Fabi als Beobachtungsoffizier 2) Lady Baby als Haselnusspflückerin 3) Fabi & Kakadu als Tierfutter-Vorkoster 4) Kakadu als Kunstflieger 5) Fabi & Kakadu als Friseure
Tolles Thema! Schon so viele schöne Tierfotos! Hier sind meine Fotos. Habe erst gelesen lustige Tierfotos, alle ausgewählt und hochgeladen und lese dann, fröhliche Tierfotos, aber ich denke doch, mein Hund war fröhlich, als diese lustigen Aufnahmen entstanden.... 1. Yeah, Seifenblasen jagen.... 2. Wasserschlauch, immer ein Vergnügen.... 3. Angenehmes suhlen im Matsch.... 4. Auf der Straße Sammelkorb gefunden, stolz nach Hause getragen... 5. Spielen macht soooo müde.... Für mich schöne Erinnerungen an meine Hündin Carrie, die vor 2 Jahren leider verstorben ist.
Da habt Ihr ja schon tolle Bilder geliefert. Ich mach' mal weiter: Bild 1: Tanzfliegen bei der Paarung (Das Weibchen wird mit einem Hochzeitsgeschenk abgelenkt) Bild 2: Ich will rein - sofort!!! Bild 3: Kuscheln mit Stoffkatze Bild 4: Was geht es mir guuut!!! Bild 5: Maus hat sich in der Katzenklappe häuslich niedergelassen. LG Monsti
Und ich konnte ein paar Rentierfotos machen! Die Strasse gehört uns! Mal gucken, ob es da was zu holen gibt! Nichts, aber hier beissen mich die Knott nicht so doll! Ist die Luft rein? Wildrentiere in Aspberg - unsere "Rasenmäher" LG Mimmi
Ducky, stimmt! Und es war wie Kino! Eins kam sogar auf die Terrasse, um den Salat zu fressen, durfte es allerdings nicht. Und vorletzte Nacht haben sich die Hirsche im Hof geschlagen, denn die Brunft beginnt! Hier kommt ein Foto ausser Konkurrenz. Das hat ein Gast aufgenommen!
Mimmi, warum haben die denn Glocken um? Sind sie so zahm, dass dies ohne weiteres geht? Das sind wunderschöne Tiere!
Die Glockenträger sind vielleicht eine Herde, die zur Fleischgewinnung dient? Beim unteren war ja explizit von Wildrentier die Rede
Katjes, das war nur das Eine mit der Glocke. Ich denke, dass die Besitzer dann hören, wo sich die Tiere aufhalten. Göga wollte ihr die Glocke wegnehmen, denn die fing teilweise morgens um 5 Uhr mit der Bimmelei an! Das hat genervt und ich könnte mir vorstellen, dass das die Tiere auch nervt. Die werden übrigens mit dem Lasso eingefangen! So zahm also nicht! Die Renis gehören allesamt verschiedenen Leuten und laufen frei herum. Alle haben eine bestimmte Markierung im Ohr, damit sie zugeordnet werden können. Jetzt irgendwann im September werden die Tiere zusammengetrieben zur sogenannten Rentierscheidung. Die Kälber bekommen dann auch die jeweilige Ohrenmarkierung. Und es werden auch ein paar Rentiere geschlachtet. Danach laufen dann alle wieder frei herum.
Ich dachte das die Rentiere bei euch wild leben. Danke für die Aufklärung....... Bei uns ist Mitte September auch Viehscheid und unsere Kühe haben ja auch Glocken....... das kann wirklich ganz schön nerven.
Ups, beinahe hätte ich vergessen meine Fotos einzustellen Ein schöner Rücken kann entzücken, aber ein schöner Bauch tut es auch (Smartie) Wehe wenn ich den erwische, der mich aufgeweckt hat (Sugleska) Budda Smartie Ich habe dich lieb (Pablo) Gleich hebe ich ab (Melody)