Das frage ich mich schon seit Jahren, warum für uns kein Winterschlaf vorgesehen ist, wo es doch kalt ist und ich so müüüüüde bin.
Das mit dem Winterschlaf würde ich mir überlegen...!!! Viele Tiere kommen nach dem Winterschlaf mit ihrem Nachwuchs, der in der Höhle geboren wurde, wieder raus. Denne ist das Konto ruck zuck weniger, aber naja die Figur würde wohl schlank bleiben bei dem Stress dann ... Manche Tiere aber fallen regelrecht in eine Winterstarre...des kommt dem menschlichen Verhalten schon näher, eigentlicher Weise wird das aber auch in den anderen Jahreszeiten beobachtet... menno, muß morgen früh raus geh ich mal schlafen..."merre"
Eine meiner Krankenhaus-Omis, 90 Jahre alt, hat jede Menge Witze rausgehauen. Ich hab mir leider nur den einen merken können: Oma Jette wird 90. Der Bürgermeister sagt ihr, dass sie, da sie ja nun 90 wird, einen Wunsch frei hat. Oma Jette antwortet, dann hätte sie gerne noch mal einen jungen Mann im Bett. Der Bürgermeister denkt, okay, dann soll sie den kriegen, und spricht den Dorfdeppen an: Hör mal, Oma Jette wird 90 und möchte noch mal einen jungen Mann im Bette haben. Machst du das für 100 Mark? Der Dorfdepp kann natürlich immer Geld gebrauchen und sagt zu. Am nächsten Morgen denkt sich der Bürgermeister: Schau doch mal, was Oma Jette macht... Er geht hin und sieht den jungen Mann alleine im Bett liegen und fragt, wo denn Oma Jette sei - da antwortet der Mann : Oma Jette? Die ist los und holt nen zweiten Hunderter...
Auf dem Weg zum Gemüseladen hat mich eine Tafel Schokolade angegriffen, ich habe ihr drei Rippen gebrochen