Wie nennt man einen Mann, der 90 Prozent seiner Denkfähigkeit verloren hat? Einen Witwer. Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau in die Hand und sagt: Bitte nicht kaputt machen!! Welches Tier kann in Sekundenschnelle das Geschlecht wechseln? Die Filzlaus!
Habe ich mehr oder weniger zufällig vor ein paar Tagen gesehen....incredible! https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=stoiber+10+min+transrapid
Letzte Woche steige ich in die Ubahn und mein Erstaunen war groß, als viele Leute,die in dem Abteil saßen (alte Ubahn) bei der Kälte so gekleidet waren. Eine Frau erklärte mir den Grund hierfür und wir mussten Beide herzhaft lachen:
Hallo Chrissi, viele Leute saßen wie auf dem Bild (ist übrigens aufgenommen in der Ubahn in Berlin) in Unterhosen in der Ubahn und das jetzt im Winter. Das verwunderte mich und da erklärte mir eine der Frauen, die in Untehosen saßen, dass der Tag ohne Hosen wäre. Das fanden wir Beide lustig.
Warum ist die Po-Ritze senkrecht und nicht waagerecht? Weil es sonst beim Treppensteigen klatschen würde...
Der Moment, wo dir die Zahnpasta so tief in den Rachen rutscht und man sein Abendessen rückwärts kaut .... unbezahlbar
Du hast recht. Lustig war das nicht wirklich, ich versuche möglichst vielen unangenehmen Situationen entweder was positives und oder was komisches abzugewinnen. Klappt nur nicht immer
Hallo, was andere lustig finden, wird immer jemanden treffen, dem es genauso ergeht und der das natürlich nicht komisch empfindet. Es gibt immer verschiedene Blickwinkel ein und derselben Situation. Und einer dieser Blickwinkel ist eben auch, wenn man froh ist, davon gerade nicht betroffen zu sein.
Neulich im Polizeifunk: “Wagen 34 an Zentrale.“ “Ja Wagen 34, was ist los?“ “Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil er über den frisch gewischten Boden gelaufen ist.“ “Haben sie die Frau verhaftet?“ “Nein, der Boden ist noch nicht trocken.“
Vater kauft sich einen Roboter mit eingebautem Lügendetektor, der einem ne Ohrfeige gibt, wenn man lügt. Beim Abendbrot: Vater:"Wie war die Schule?" Sohn:"Normal" Patsch - Roboter schlägt Sohn. Sohn:"OK, wir haben bei Jason nen Film geguckt." Vater: "Welchen?" Sohn: "So einen für die Schule" Patsch - Roboter schlägt Sohn Sohn (leise): "Was Versautes" (Genrebezeichnung wird vom Forum nicht zugelassen) Vater (empört): "Hallo? In Deinem Alter wusste ich noch nicht was das ist!" Patsch - Roboter schlägt Vater Mutter (belustigt): "Dein Sohn." Patsch...