Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    weiter schnee,schnee,schnee,schnee bei -4°
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Katjes,

    ich hoffe, dass du dadurch nicht sehr eingeschränkt bist, sprich einkaufen, zum Arzt gehen etc. Ich wünsche euch, dass diese Schneemassen endlich ein Ende haben!!!
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @allina
    ist alles auf nächste woche verschoben,ebenso kg.
    zum glück haben wir vorräte,derzeit würden wir mit dem auto nicht mehr zurück kommen.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist wolkig und die Sonne versucht herauszukommen. Etwas windig und die Temperatur liegt bei 1°C.
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Schnee, Schnee, Schnee und es schneit weiter... Ich frage mich, wie ich am Samstag von der Klinik nach Hause komme.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es soll kurz wärmer werden am Samstag und erst später wieder schneien. Unsre Kinder sind in Österreich, da halte ich auch die Luft an, dass sie Samstag heim kommen.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hubschrauber? ;)

    Hier ist es grau, aber zum Glück nicht so dunkel, trocken, nach dezentem Nachtfrost +3°C und kaum Wind. Nix besonderes.
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich glaube, so wichtig bin ich nicht, dass ich mit dem Hubschrauber ausgeflogen werde...
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, doch, natürlich bist Du wichtig ;)
    Allerdings glaube ich auch nicht an den Schraubelhuber; ein solcher Flug kostet richtig viel Geld.
    Ich hatte mal einen mit ganzen 15 min Flugzeit, der schlappe 4.000 Euro kostete, die ich wenigstens nicht selbst bezahlen musste.....
     
    Stine gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das wäre nicht die erste Bergung mit dem Hubschrauber, wenn alles eingeschneit ist. Es sind ja noch mehr Plätze frei in dem Ding. Die Alternative wären Kettenfahrzeuge.
    Eben. :)
     
    Stine gefällt das.
  11. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Schneefall ohne Ende.
    Bald reicht es für einen Iglu :) :D
     

    Anhänge:

  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @Snoopiefrau süss!

    @ Stine, vielleicht bekommst Du ja Verlängerung???

    Bei uns kein Schnee nur Dauerfrost und bewölkt. An der Küste sind vom Sturm der letzten Woche immer noch über 8000 Haushalte OHNE Strom. Das soll teilweise bis zum 25.1. dauern! :( Unbegreiflich!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mimmi, das "gefällt mir" bezog sich natürlich nicht auf die Probleme bei euch, sondern auf die Verlängerung von Stine....;)
    So lange ohne Strom, das kann sich vermutlich kaum jemand wirklich vorstellen :(
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mimmi,so lange kein strom.............das kann man sich wirklich nicht vorstellen..........wohl dem der einen holzofen hat !
     
    Mimmi gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu mal leichter Schneefall, 0 C°.
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich bin ja nicht auf Reha, sondern in der Akutklinik und wer weiß wie es nächste Woche aussieht da kann es noch viel schlimmer sein. Mal sehen was der Prof. morgen sagt.
     
  17. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    So 100%ige "Ökos" können sich das sicher vorstellen, nur ob sie das auch so leben könnten wäre ne andere Sache.
     
    Mimmi gefällt das.
  18. O-häsin

    O-häsin Guest

    Oh, Stine wird verlängert?
    Hoffentlich bekommt ihr das.
     
    Mimmi gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist schon extrem, vor allem bei dem Wetter.

    Seit hier die gesamte Stadt lahm gelegt war und auch die Geschäfte schließen mussten, habe ich immer einen Campingkocher und zwei Kartuschen im Haus. Es war eine tolle Stimmung auf den Straßen, keiner hat geklaut oder ausgenutzt, dass der Strom weg war. Die Eisdielen haben Eis z.T. verschenkt, als klar war, dass es etliche Stunden dauern wird.
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Nein, O-häsin, bis jetzt noch nicht; Mimmi hatte die Lösung für den Fall weiteren Eingeschneitseins ins Spiel gebracht ;)
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden