Ich habe mich gefreut, dass es meinem Vater heute besser ging (er hat eine Lungenentzündung) und dass es auch mit meiner Mutter bergauf geht. Dann haben wir noch eine kranke Katze, die Minnie, der geht es heute auch besser. Liebe Grüsse, Ruth
Bei uns lag heute soviel Schnee, dass Göga 2mal schippen musste, vor und nach dem Einkaufen. Weiter unten in der Stadt lag überhaupt nichts, und auch bei uns taut es und es regnet. Liebe Grüsse, Ruth
Alles Gute für die Kranken, Ruth...........und schön, daß es bei allen bergauf geht. Das ist aber alles ganz schön heftig....
Das ist doch die übliche Ausrüstung für -10 Grad, Eumelchen. Zwiebellook, Hauptsache, man kann noch laufen, so fett eingemummelt
Hier in MittelSachsen auch nicht. Ich liebe es, im Schnee über die Felder zu laufen, ordentlich eingemummelt, manchmal versinke ich auch in einer Schneewehe....
Ich habe das früher auch geliebt..........wenn der erste Schnee fiel, sofort raus und durch die unberührte weiße Schneedecke gelaufen.........war das schön....nur leider heute-laufen geht ja so gut wie gar nicht und auf glatten Flächen, überhaupt nicht mehr.....schade....
Nee, da war ich später dran, 2012 oder 13. Aber ich liebe es auch, durch den Schnee zu stapfen. Und wenn ich 4 Lagen und mehr übereinander anziehen muss...
Oh wie schön, Resi! Meine Strelitzie hatte auch gerade kurz vor Weihnachten geblüht. Meine Pflanze ist inzwischen sooo groß geworden, so langsam kriege ich Platzprobleme, sowohl wegen den ausladenden Blättern wie auch wegen der Topfgröße, ich hab nämlich schon den grössten Topf aus dem Baumarkt.
@Stine, dann wünsche ich Dir gute Erholung und die richtige Einstellung und damit meine ich nicht die Skibindung. Genieße den Schnee, wenn nicht Autofahren muß, ist es eine feine Sache. Grüßle Uschi
Ich kann dich sehr gut verstehen Chrissi, mir geht's genauso, wenn meine Kinder in den Urlaub unterwegs sind oder eben auf längeren Fahrten, ich bin immer heilfroh, wenn sie gut ankommen und gesund wieder zurück sind. Ich glaube nicht, dass sich alle Eltern so einen Kopf machen bei erwachsenen Kindern, meine Mutter hat das glaube ich kaum geschert, wo und was mit mir ist, das war ihr irgendwie egal, so schien mir das.
Danke euch für die guten Wünsche, ich habe mich so gefreut, dass meine BZ-Werte bereits sehr viel besser sind und das schon in der kurzen Zeit. Vor lauter Schnee ist gestern Abend noch der TV ausgefallen... Es schneit weiter und ich genieße die tief verschneite Landschaft von der Klinik aus. Es wird wohl ein Spielenachmittag werden. Wünsche allen einen schönen Sonntag