Kennt jemand das medikament immunoprin / Azathioprin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von moni3, 29. Juli 2018.

  1. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Hallo.ich habe autoimune hepatitis.
    Ich soll jetzt imnunoprin nehmen.
    Ich weiß nicht wieder ein medikament mehr.
    Hat jemand erfahrung mit diesrm medikament.glg.moni
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Soweit ich weiß ist der Wirkstoff Azathioprin. Darüber gibt es schon einige Beiträge
     
  3. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Danke kuki.dann schliess das thema bitte wenn es besser ist und ich gucke dort.danke dir.lg.moni
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Meinst du eventuell Immunosporin moni? Wenn ja, dann ist das nicht Azathioprin und Kukanas Aussage wäre falsch.
     
  5. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Immunoprin heisst es genau das medikament
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Immunosporin, ja? Hast noch ein s vergessen.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Der Wirkstoff von Immunosporin ist Ciclosporin. Ich habe das "Vorgängermedikant" zehn Jahre lang genommen Sandimmun- CyclosporinA, Immunosporin ist so in der Art eine Weiterentwicklung.
     
  8. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Nein lagune ohne,s.
    Immunoprin heisst es laut rezept
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Dann ist es doch nicht das was ich schrieb , sondern genau das was Kukana schrieb.Sorry es las sich nur so ähnlich.
     
  10. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Macht nix lagune.aber danke für antwort.lg
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden