Hast du schon mal gleichalte Leute angeschaut und dir dabei gedacht: "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!" Wenn ja, dann ist das jetzt was für dich: Mein Name ist Sylvia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom. Sein Name erinnerte mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand? Doch als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen grauen Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht, der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: "Ja...Ja ich war dort." Ich fragte weiter: "Wann haben Sie Abi gemacht?” "1975, warum fragen Sie?", war seine Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an… und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettarschige alte Kerl gefragt: “In welchem Fach haben Sie denn unterrichtet?”
Hmmm, ich habs schon dauerhaft. Der neue Ausweis kam vorgestern View: https://www.youtube.com/watch?v=mtEqkrtSTIA&feature=youtu.be
Mal ganz brutal gesagt: dunkle Sachen nie in die Sonne hängen... und das Zeug nicht zu lange hängen lassen... also Antwort: nein!!!!