Moin Maggy... das ist mal einer bekannten passiert. War aber ihr sohnemann, der probieren wollte, ob das funktioniert. Guten Start ins Wochenende Tusch
Mein Bruder hatte mal für die Zeit seines Urlaubes seine "Topfpflanzen" bei unseren Eltern auf die Terrasse gestellt, dass unsere Mutter die mit gießt. Als dann mal ein Freund unserer Eltern ( ein Apotheker) zu Besuch war, hat er den Eltern mal erklärt, was das für Topfpflanzen sind. Wurden aber weiter gegossen. Wegen des schlechten Sommers und wenig Sonne, war die Qualität eh nicht so dolle. Ist 1000 Jahre her, also verjährt.
Maggy ich werd denen erstmal Töpfe evtl.mit Umweg über ihre Köpfe hinstellen müssen. Danach finde ich die Idee super!!! Kati
@Katjes Das ist dumm gelaufen. Der Balkon war von der Straße einsehbar und ein Polizist mit scharfen Augen hat’s entdeckt.
@Tusch das ist ja echt dumm gelaufen. ein freund von uns hat erzählt,das kinder im innenhof gezündelt haben..........auf grund der rauchentwicklung kam polizei und feuerwehr. einen brand gab es nicht,aber die polizei hat in 4 wohnungen auf den balkonen hanf entdeckt .die polizei hat mit den eltern der kinder gespräche führen müssen, wegen des zündelns und dabei die kleinen anzüchtungen entdeckt........es wurden alle angezeigt...........
Wenn man panisch sein Handy sucht, es nicht findet und dann erst später feststellt, dass man es am Ohr hat, weil man damit telefoniert, ist man wohl reif für die Insel
oh rotkaeppchen, ich komme mit auf die insel...........habe das regelmäßig mit meiner brille.letztens bin ich mit brille duschen gegangen.......oder gesichtwaschen mit brille,kann ich auch
Katjes, hihi! und ich habe die letzte Nacht im Traum meine Brille wie verrückt gesucht….. - und schliesslich gefunden!
Mein Großvater suchte ständig seine Brille - die auf seinem Kopf saß. Einmal suchte er verzweifelt sein Gebiss - lag unterm Sofakissen. Sein Kommentar: Verdammt, jetzt hab ich mir selber in den A .... gebissen!
Kroma, der war gut! Ich hab erst vor ein paar Tagen verzweifelt meine Brille gesucht. Ich wusste genau, dass ich sie erst gesehen hatte. Nach einer Stunde und einem Blick in den Spiegel hab ich sie dann auf meinem Kopf entdeckt. Bin ich froh, dass das Anderen auch passiert... @Rotkaeppchen, mit dem Handy hast du eindeutig den Vogel abgeschossen!