....so weit im oberen Bereich waren wir seit Lena nicht mehr... ich kann mich über die Holländer gar nicht einkriegen....unglaublich...
Ja, fand ich auch............huch, ist dieses mal ja richtig spannend... nix mehr letzter Platz.............schön.......
Israel hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber ansonsten ein super Ergebnis mit dem vierten Platz Schlaft alle gut. War ein sehr unterhaltsamer Abend!
Es ist geschafft......ist doch gar nicht schlecht, oder? Sind ja viel mehr Punkte, als wir in den letzten Jahren insgesamt hatten... Alles sehr spannend...mit der Punktvergabe.......die Gewinnerin ist ja nun eigentlich nicht mein Favorit... was soll´s ..........wünsche allen eine gute Nacht mit süßen Träumen..............hat Spaß gemacht mit Euch, Mädels......
Super der vierte Platz Kann mich nicht mehr an so viele Punkte erinnern. Israel war wohl favorisiert, erinnerte mich aber sehr stark an Ententanz Die hohe Punktevergabe einiger Länder an uns, hat mich auch erstaunt. Gute Nacht euch allen und Schneekugel muss jetzt in sich gehen
Kroma...........ich habe mich auch sehr gewundert......... die Siegerin war ja Favoritin.....mich hat es nicht so überzeugt...na ja....Ententanz ist gut, Kroma... Hat sehr viel Spaß gemacht heute Abend/Nacht........schlaft alle gut und träumt süß...