Danke, das finde ich toll, dass du da so tolerant bist.
Leider haben viele da ja eher wenig Verständnis und ich weiß ja auch, dass es ein sensibles Thema ist, deshalb betone ich immer extra, dass dies ausschließlich meine Ansichten und Gedanken dazu sind und das bei anderen ganz anders sein kann, was für mich umgekehrt natürlich auch völlig okay ist. Ich finde es nur wirklich schade, dass ich die selbe Toleranz oft eben nicht auch zugestanden bekomme.
Und genau das ist es. Ich habe noch keine Kinder und bin jetzt schon so "durch".
Da entscheide ich mich lieber um meinet, aber auch der Kinder Willen dagegen, gerade weil ich für mich eh den Nachwuchs nicht unbedingt brauche. Mein Männe ist eigentlich schon Familienmensch, versteht aber meine Beweggründe und hat sich entschieden, dass ich und das was wir haben ihm wichtiger ist als Nachwuchs. Ich hoffe nur er bereut das nicht doch irgendwann mal :-/
Ich hatte mal ein Pferd, aber nicht mehr. Habe dafür 3 Katzen, die sind fast wie Kinder. Randalieren, motzen rum, machen Dreck, kötzeln *kicher*
Nee, im Ernst, meine Katzen dürfen natürlich Katze sein, aber sie gehören für mich zur Familie und wer meiner Familie blöd kommt kriegt es mit mir zu tun (im Falle der Katzen betrifft das dann die aufmüpfigen Nachbarskater).