FIEBER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cabrito, 23. Januar 2018.

  1. Cabrito

    Cabrito Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    335
    Hallo,
    erst fühlte ich mich völlig schlapp und fertig und jetzt habe ich auch noch Fieber bekommen. Kein Husten, oder Schnupfen. Wohl einen erhöhten CRP Wert. Was könnte das denn sein? Mann man vom Rheuma auch Fieber bekommen??
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Also bedingt von und durch mein entzündliches Rheuma = eine Kollagenose-MCTD, da kann es auch und kam es bei mir auch schon häufiger zu Fieberschüben. Ob das Fieber jetzt bei dir von deinem Rheuma kommt oder damit zu tun hat kann ich dir aber nicht sagen, welche Rheumaform oder Diagnose hat du denn?
     
  3. Cabrito

    Cabrito Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    335
    rheumatoide Arthritis
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kann auch eine Infektion sein. Zurzeit geht ja Einiges um. Hast du auch starken Nachtschweiß, das könnte auf eine Lungenentzündung hinweisen. Ich hatte bei meiner auch keinen Husten, deshalb hat das ewig gedauert, bis die diagnostiziert war.
    Das aber nur als Beispiel. Eine Diagnose kann eigentlich nur dein Arzt stellen. Am besten, du wartest nicht so lange und gehst zeitig hin.
     
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Hallo Cabrito,

    hatte letztes Jahr auch so einen merkwürdigen Infekt. Konnte plötzlich vor Kopf- und Muskelschmerzen nur noch liegen. Abends dann Fieber und Schüttelfrost. Nach zwei Tagen im Bett war es genauso plötzlich wieder besser.
    Kein Schnupfen, Husten oder Halsweh.

    Für dich eine gute Besserung!
     
    Cabrito gefällt das.
  6. Cabrito

    Cabrito Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    335
    Fieber heute morgen wie weggeblasen, aber dafür sind die Gelenkschmerzen schlimmer. Kein Nachtschweiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden