FIEBER

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cabrito, 23. Januar 2018.

  1. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,
    erst fühlte ich mich völlig schlapp und fertig und jetzt habe ich auch noch Fieber bekommen. Kein Husten, oder Schnupfen. Wohl einen erhöhten CRP Wert. Was könnte das denn sein? Mann man vom Rheuma auch Fieber bekommen??
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    1.554
    Ort:
    Bayern
    Also bedingt von und durch mein entzündliches Rheuma = eine Kollagenose-MCTD, da kann es auch und kam es bei mir auch schon häufiger zu Fieberschüben. Ob das Fieber jetzt bei dir von deinem Rheuma kommt oder damit zu tun hat kann ich dir aber nicht sagen, welche Rheumaform oder Diagnose hat du denn?
     
  3. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    rheumatoide Arthritis
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    9.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Kann auch eine Infektion sein. Zurzeit geht ja Einiges um. Hast du auch starken Nachtschweiß, das könnte auf eine Lungenentzündung hinweisen. Ich hatte bei meiner auch keinen Husten, deshalb hat das ewig gedauert, bis die diagnostiziert war.
    Das aber nur als Beispiel. Eine Diagnose kann eigentlich nur dein Arzt stellen. Am besten, du wartest nicht so lange und gehst zeitig hin.
     
  5. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.740
    Zustimmungen:
    3.507
    Hallo Cabrito,

    hatte letztes Jahr auch so einen merkwürdigen Infekt. Konnte plötzlich vor Kopf- und Muskelschmerzen nur noch liegen. Abends dann Fieber und Schüttelfrost. Nach zwei Tagen im Bett war es genauso plötzlich wieder besser.
    Kein Schnupfen, Husten oder Halsweh.

    Für dich eine gute Besserung!
     
    Cabrito gefällt das.
  6. Cabrito

    Cabrito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    36
    Fieber heute morgen wie weggeblasen, aber dafür sind die Gelenkschmerzen schlimmer. Kein Nachtschweiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden