Wenn es nicht mal was neues gäbe, wäre es doch langweilig.... Katjes Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon das ist hier so eine Art Rätsel! Im übrigen fühle ich mich durch den Treadtitel hier sehr verletzt... überlege schon mich hier abzumelden! Fäkalsprache ist bei mir schon einige Zeit vorbei.... Kindergartenalter auch! Einen guten Abend Euch allen! Kati
Nix da, hier wird sich nicht abgemeldet, nur weil eine Person meint, hier mal verbal um sich schlagen zu müssen. Wo kommen wir denn da hin. Ich habe mit mir eine Abstimmung durchgeführt und einstimmig beschlossen, dass dein Vorhaben abgelehnt ist.
Ich finde eine entspanntes Gemüt fördert das gesundheitliche Befinden enorm. Kati, du bist doch eine starke Persönlichkeit, dich wird doch so schnell nichts vom Hocker haun. Ich betrachte solche kleinen Herausforderungen als Training für meine emotionale Belastbarkeit und shelly kann da durchaus auch für sich gewinnen, wenn sie begreift. Macht wohl doch alles irgendwie einen Sinn. Gute Nacht, Mara
Jetzt aber! Wegen solch einer verbalen Entgleisung wirst du doch wohl hier nicht die Flinte ins Korn werfen wollen
Moin Ich habe lange überlegt, ob ich hier was schreibe. Mir liegt es aber am Herzen, dass wir diesem Thread kein weiteres Futter geben. Je eher er hier von der Bildfläche verschwindet, um so besser. Lieb geknuddelt Tusch
Ich Danke Euch für die freundlichen Worte....die immer gut tun! Ich bin hart im nehmen, ich meine das Leben lehrt, dass man sich von einem falschen Wort oder Ton nicht beeindrucken lassen darf... wir sind ja alle nur Menschen... Natürlich war es mit dem weggehen ironisch gemeint... Tusch Du hast natürlich recht! Ich bin jetzt also still! Kati