Hier sind meine Punkte: 10 Punkte = Kukana, Bild 1 Gondeln 8 Punkte = Moehrle, Bild 3, Fähre oder Lastfahrzeug 6 Punkte = BienchenSumm, Bild 3 Kong Harald 4 Punkte = Anurju, Bild 3, Greetsil (gezeigt wird es allerdings an 4ter Stelle) 2 Punkte = Küstennebel, Bild 4, Krabbenkutter LG Mimmi
Hier meine Bewertung. Ein bissel spaet, aber Arztbesuche und der Terroranschlag in Barcelona haben das Leben ein wenig durcheinander gebracht. BienchenSumm Bild 1 10 Punkte anurju Bild 4 8 Punkte Benista Bild 2 6 Punkte Kukana Bild 1 4 Punkte Kuestennebel Bild 3 2 Punkte. Wie immer, kukana ganz herzlichen Dank. Ohne Dich waere dies er nette Wettbewerb nicht moeglich. Freu mich schon auf das naechste Thema. Liebe Gruesse aus Sitges.
Ich rechne dann morgen zusammen, wenn es euch recht ist. Nachzügler haben eine letzte Chance zum Bewerten.
auf den letzten drücker moehrle bild 2 = 2 punkte kukana bild 1 = 4 punkte benista bild 2 = 6 punkte chrissie bild 3 = 8 punkte bienchen bild 4 = 10 punkte wie immer,danke für die schönen bilder und kukana,dir ein danke für die zählerei !
Das Ergebnis steht fest: Platz 1 mit 40 Punkten Bild 1 von Kukana, Gondeln in Venedig Platz 2 mit 36 Punkten Bild 4 von Bienchen, In Reih und Glied Platz 3 mit 28 Punkten Bild 2 von Benista, in Kanada Gesamtwertung: 58 Punkte Bienchen 48 Punkte Kukana 44 Punkte Benista Herzlichen Dank für eure Punkte, ich überlege mir dann mal ein neues Thema.
kuki,herzlichen glückwunsch ! den anderen beiden auf dem treppchen auch,gratulation ! ich bin gespannt,welches thema du wählst.
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern und DANKE fürs Zählen an Kukana. Super Thema - ich hab dazu leider nicht viel - freue mich aber umso mehr auf eure Bilder!
Tja, das ist ja Sinn der Wettbewerbe, dass man dann losgeht und entsprechende Bilder macht. Ausreden zählen nicht anurju ;-)
Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Thema Schiffe! An Kukana Danke fürs Auszählen! Tut mir sehr leid, hab das völlig vergessen, hatte leider keinen Kopf frei für das Forum. Meine beste Freundin ist im August verstorben. LG Küstennebel