Gruss aus Siitges Halloechen liebe anurju und BienchenSumm, habe Eure lieben Worte erst heute gelesen. Sorry und ganz herzlichen Dank. Das Bein geht fast perfekt, aber der Schub will und will mich nicht verlassen. Hab die Anschrift von einem super Rheumatologen bekommen, aber der ist natuerlich ausgebucht. Muss mal sehen, ob ich irgendwie Einfluss habe. BienchenSumm, das ist in dem Spital, wo Dein Mann war. Hospital Clinico, das Beste in ganz Spanien. Mal sehen. Drueck und wuensch ein wunderschoenes Wochenende. Hier ist Hochsommer. Liebe Gruesse Moehrle
Sowas ähnliches habe ich auch - ausser Konkurrenz, ebenfalls in Sydney aufgenommen 1992 bei Schlechtwetter
Aischa- wenn ich es schaffen könnte ein viertel Jahr auf MTX und Humira zu verzichten... dann könnte ich mir so eine Reise nochmal vorstellen, aber mit mehreren Stops. Nur das GEdöns mit dem Kühlen unterwegs - da möchte ich drauf verzichten.
Hier nun ein neuer Versuch, die Fotos vom Juni 2017 an Land zu bringen: Die M/S Zuiderdam in Tallin Der Hafen von Kronstadt (russisch) meisten lagen da Schrottschiffe Eisbrecher in Helsinki Segelboote in Helsinki Yachten und ein Segler. Im Hintergrund die Uspenski-Kathedrale in Helsinki Liebe Grüsse Mimmi
Wow Aischa, so ein tolles Foto, warum möchtest du damit nicht teilnehmen? Kukana, dein Foto ist auch toll! LG Küstennebel
Danke, an alle für die schönen fotos....... küstennebel bild 5 venedig 10 punkte kukana bild 1 venedig 8 punkte mimmi bild 3 m/s zuidendam 6 punkte Bienchensumm bild 3 norwegen 4 punkte moehrle bild 2 assuan 2 punkte
Auch ich danke allen für eure wunderschönen Fotos. Hier kommt meine Auswahl: Chrissi, Bild 1,Greetsiel - 10 Punkte Bienchen Summ, Bild 4, in Reih und Glied eingeparkt - 8 Punkte Kukana, Bild 1, Gondeln in Venedig - 6 Punkte Benista, Bild 3, Isle of White - 4 Punkte Moehrle, Bild 1, Holzschiff auf dem Nil - 2 Punkte
Und hier meine Wertung: 10 Punkte Bild 4 BienchenSumm 8 Punkte Bild 1 Moehrle 6 Punkte Bild 4 Anurju 4 Punkte Bild 1 Küstennebel 2 Punkte Bild 4 Benista
Meine Wertung 10 punkte anurju für Bild 3 Greetsiel (freue mich auf den Anblick vor Ort nächstes Jahr) 8 punkte Küstennebel für Bild 1 Flottentreffen 6 punkte Benista für Bild 2 Kanada 4 punkte Kukana für Bild 1 Gondeln 2 punkte Bienchen für Bild 1 Fischerboote Aischa, dein Bild ist der Hammer!
Danke für die vielen schönen Schiffe - hier meine Bewertung: Chrissi Bild 1 Greetsiel - 10 Punkte BienchenSumm Bild 4 In Reih und Glied - 8 Punkte Küstennebel Bild 3 Maine - 6 Punkte Kukana Bild 1 Gondeln - 4 Punkte Moehrle Bild 2 Assuan - 2 Punkte
Huhu zusammen, es ist immer so schwer, diese Punkte zu vergeben, weil alle Bilder so schön sind und ich mich kaum entscheiden kann. Aber jetzt hab ich das doch geschafft: Benista - Bild 2 - Kanada - 10 P - einfach Wahnsinn - was für eine zauberhafte Stimmung Bienchensumm - Bild 3 - Norwegen - 8 P - dieses Motiv hat mich total geflasht - moderne Technik und Natur im Einklang Kukana - Bild 5 - Hochhaus zur See - auch wenn es mich total abschreckt (und ich so nie Urlaub machen könnte) - aber gerade deshalb faszinierend... Küstennebel - Bild 4 - Krabbenkutter - 4 P - da möchte man sofort mitfahren... Moehrle - Bild 2 - Falucas - 2 P - wenn der Titel Flusslandschaft gewesen wäre, wäre das mein Siegerbild! Chrissi 50 - wir lieben wohl beide Greetsiel ;-) Wir waren vor 2 Wochen noch da... etwas viel Trubel am Wochenende - aber so schöööönnn! Hätte ich noch Punkte gehabt, wäre das Bild auf jeden Fall auch dabei gewesen! Aber der Blick ist mir halt zu vertraut... DANKE Kukana fürs Zusammenzählen und 1000 LG an alle von anurju
Das waren alles sehr schöne und stimmungsvolle Fotos. Dann will ich auch mal... 10 Punkte Benista Bild 4 08 Punkte Chrissi Bild 3 06 Punkte Küstennebel Bild 3 04 Punkte Anurju Bild 3 02 Punkte Kukana Bild 4 ...und einen dicken Bonuspunkt an Nurchens Freundin Claudia. Bild 2 ist einfach fantastisch!! Danke Kuki!!
Bisher sind noch nicht ausreichende Bewertungen gekommen, eine Woche machen wir noch und nächste Woche wird zusammengerechnet.