Mein Partner ist ein Steinbock...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MissCherie, 14. August 2017.

  1. MissCherie

    MissCherie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    ....

    aber meine Wohnung sieht so aus, als wäre ich der Steinbock ;=)

    Alles in Liebe zum Steinbock dekoriert und hier und da, an den Herrn Steinbock erinnert, Steinbock Kette im Astro Zeichen, Steinbockkette als Tier, Steinbock Bücher und viele Seepferdchen, die zu seinem Sternzeichen einzusortieren sind sowie Pinguine, Jugendstil Spiegel, manchmal denke ich, meine Schmerzen liegen auch im Steinbock, aber ich gebe ihm nie die Schuld!

    Habt Ihr auch in Liebe zu Eurem Partner Eure Wohnung so dekoriert, das sich Euer Partner sich zu Hause fühlen kann?

    LG

    MissCherie
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meiner ist Jungfrau :biggthumpup:

    Nein, bei uns stehen oder liegen oder hängen keine Jungfrauen rum. :flash:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Mein Mann ist Sternzeichen Schütze,

    Es hängt eigentlich nur ein Ding, Bild, Tafel oder wie man das jetzt auch nennen mag zum Thema Schütze mit Sprüchen rum und das auch nur, weil er das mal an einem seiner Geburtstage geschenkt bekam, aber nicht von mir. Ich schenke ihm zu bestimmten Feierlichkeiten usw. anderes, jedenfalls keine Sternzeichen bedingten Sachen.
     
  5. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    :jump:

    Also ich weiß genau was du meinst MissCherie- Punkto Umdekorieren dem Partner zu Liebe... kann auch ein Lied davon singen :ylflower::laugh:
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Und wenn du einen neuen Partner hast, dekorierst du dann um oder suchst du dir wieder einen Steinbock?
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich würde mir eine waage als partner nehmen,küchen- und körperwaage sind vorhanden ;):D
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Na dann fühlt sich meine jüngere Tochter als Waage ja doch recht wohl, katjes :D. Sehr beruhigend, dass ich noch mehr Waagen habe... Der Rest der Familie hier trägt Hörnchen.
     
  9. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Deko ist bei uns mein Gebiet, alles schlicht schwarz,weiß und grau :)....
    meinem Löwen ist das total egal .....
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir fällt kein Grund ein, weshalb ich die Wohnung nach einem Sternzeichen dekorieren sollte. :conf:
     
    Cris und aischa gefällt das.
  11. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin mIss cherrie
    Ich finde das gerade total lustig.:1syellow1: Und lieb :hhheart::herz:
    Nett, wie viele Gedanken du dir um deinen Partner machst, damit er sich wohl fühlt. Hoffentlich weiß er das zu schätzen.

    Mein Mann und ich planen und dekorieren unsere Wohnung gemeinsam.
    Es ist so schön zusammen Ideen zu sammeln und dann entsprechend einzukaufen oder zu basteln. Gerade in den dunklen Wintermonaten ist das ein Lichtblick für uns.

    Sternzeichen spielen dabei keine Rolle, jedenfalls hatten wir noch nie die Idee :idee:
    Wir sind Motorrad Fans und so sieht zur Zeit auch unsere Wohnung aus. american diner ist gerade das Thema in unserem Wohnzimmer.

    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    1136ab2911e5071b3eb960f4cbb91446--fit-spas.jpg Ich bin Jungfrau :D...
     
    Mara1963 gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Bin zwar Stier, aber zu lahm zum Jagen ;)...
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Bin auch jungfrau.....aber jagen ist auch nicht mein ding!!
     
  15. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Ich bin übrigens auch ein Steinbock... und bei mir trifft der Spruch oben sogar zu :evil lol::dogrun:
     
  16. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Moin,

    bin Krebs, eine Tochter ist Zwilling : ..... stimmt,

    eine Tochter ist Widder : ........ stimmt auch!
     
  17. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    hier werden Themen erstellt,da muss ich herzhaft lach;)en,
    wie kommt man nur auf so etwas ..
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Hallo cris,
    langeweile.........:kopfpatsch:
     
    Cris gefällt das.
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich bin Widder, bei mir trifft der Spruch zu.
     
  20. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich bin Wassermann, meine Töchter Zwilling, mein Mann Krebs
    Da Stimmt der Spruch auch so ungefähr. Obwohl meine ältere Tochter ziemlich ausrasten kann, wenn man sie nervt. Liegt bestimmt am Aszendenten :angel3:
    Mein Enkel Kind ist Widder. Sie ist schon mit 5 Monaten lautstark, wenn sie genervt ist. :biggrinflip:

    Ich finde so einen "Langeweile" Chat einfach mal schön. :1blue1:

    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden