Das Neueste von der Möbel- Messe Köln! Mit intergrierter Sitzheizung und Fön....... lg jule. Mehr davon bitte !!!!!
Ist ja so'n bisschen Thronmässig, büschen güldenes Farbspray und wir hätten was bequem passendes. Maggy, kann man das auch bei E..y ersteigern? Könnten wir in einem Abwasch mitkaufen
Gibts zu dem Rüscherl Höschen auch das passende Oberteil? Und der chice Sessel sieht superbequem aus, echt rheumigerecht
...ich will sofort diesen Sessel haben-einfach traumhaft....und da mein Badezimmer zu klein ist, würde ich ihn ins Wohnzimmer stellen...........die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig...aber mit ein bischen Goldspray wird das schon..........tolle Idee, Maggy
Hallo ihr lieben trump freunde und mitbewohnerinnen der suite, wünsche euch allen einen schönen sommerabend!!
Silvi, tut mir schrecklich leid.......die passenden Oberteile sind leider ausverkauft..... Käferchen..........das ist eine wirklich gute Idee..........
Make-up heißt doch eigentlich Aufmachung und nicht Draufmachung, oder? Obwohl, einen draufmachen tät ich mit euch durchaus auch
Maggy, die erste Schüssel, hat die der Glökkla diseint? Der macht doch auch auf jeden Fummel die Krone.