Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. käferchen

    käferchen Guest

    Eumel,
    ich befürchte nur, in letzter Minute überboten zu werden, kennt man doch von E..y....

    Ansonsten, ein Träumchen....
     
  2. aischa

    aischa Guest

    Oh, eumel war schneller.....
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. käferchen

    käferchen Guest

    aischa,
    da könnte man entspannen....
    Ist doch hoffentlich mit Bad en Suite???
    Nicht, dass man zum pullern übern Flur muss...

    Da passen auch mehr rein, wird billiger für Alle!
     
    aischa gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Käferchen........nix mit übern Flur....
    passend zu der Zimmerausstattung gibt es natürlich einen [​IMG]....
    und natürlich in der güldenen Ausfertigung....:1blue1:
     
  6. käferchen

    käferchen Guest

    Danke Eumel,
    jetzt bin ich aber froh....Weiß zwar nicht wie ich das Pöttchen mit der Arthritis benutzen soll, aber besser als immer raus aus der Goldkammer.

    Problemlösung gibt's vor Ort- jetzt steigt erstmal die Vorfreude :1drink:
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Käferchen........für das Pöttchen bzw. den Gang aufs Pöttchen gibt es doch Personal....:D
     
  8. käferchen

    käferchen Guest

    Eumel,
    auch wenn mein Profilbild mich etwas vorteilhafter zeigt, ich bin doch zu groß dass mich jemand noch aufs Töpfchen setzt....

    Ich schau erstmal verstohlen auf die Mitbewohner und so mach ich das dann auch.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich schmeiss mich weg! :D
     
  10. käferchen

    käferchen Guest

    Mimmi,
    magst auch mit?
    Der Schuppen hat Platz und ist gut möbliert, schaut auf dem Bild aus, als würde man sich auch zu viert nicht allzu eng auf der Pelle hocken...
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Käferchen, das kriegen wir doch bestimmt hin....mit der ein oder anderen männlichen Unterstützung...[​IMG]

    ansonsten empfehle ich für die Nacht folgendes Modell...[​IMG]...

    absolut auslaufsicher...........[​IMG]
     
  12. käferchen

    käferchen Guest

    Eumel,
    meine Traumbuchse...ich mags bunt!
    Ich seh schon, an den Seiten gut abschließend! Herrlich diese Püschel...
    :bee::bee::bee::bee::bee::bee::bee::bee::bee::bee:
    Wo kauft Ihr nur Eure Dessous? Aber Vorsicht, keine Links wegen Werbung, sonst muss Kukana wieder löschen.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    :top: ja, könnte ich mir vorstellen :D
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Ohje, eumel.......ich glaub da komm ich nicht runter aber ganz sicher nicht mehr hoch........ich glaub ich muß stehen!!!!


    wo ist denn die buxe hingekommen, will auch sehen....
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, traumhaft die Puschels, oder??

    Aber ich habe schon mal nach einem zu dem güldenen Zimmer passende Outfit gesucht...

    [​IMG].......man muß nur aufpassen, daß man in der Suite nicht übersehen wird...[​IMG]

    und über die Puschelhose paßt es auch nicht...........aber die gibt's ja nur nachts....:1blue1:
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Eumel, WOHER hast du meine Unterhose? :aliengreen:
    Die habe ich schon vermisst!
     
  17. käferchen

    käferchen Guest

    Eumel, nachts trägst das Güldene doch nicht, da lieber bunte Dichte in unterer Region.

    aischa, bin ich aber froh, dass ich nicht alleine sorgend bin. Bestimmt gibt's im Raume gepolsterten Rokkokko-Schemel wo wir das Töpfchen draufstellen könnten. Ist aber nur eine Idee.
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ohje, Aischa..........dann kommt ja für Dich wohl nur ein bequemes Stühlchen in Frage...Du weißt schon,
    dieses Stühlchen mit Einbau-Töpfchen...........[​IMG]
     
  19. käferchen

    käferchen Guest

    Wie Deine Resi:(
    Ist das ein Unikat?
    Ich brauch schon Doppelpack für 2 Nächte:oops:
     
  20. aischa

    aischa Guest

    :lach:
    Stimmt eumel, das geht......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden