Ich lach mich hier gerade scheckig.... stell mir vor, wie Resi, Aischa, Käferchen , Mimmi und ich-wenn ich denn auch kommen darf... spätabends im chicen Höschen......den Zimmerservice bestellen... und der kommt dann mit feinen bunten Coctails rein, sieht uns....und läßt die Gläser fallen.....
Also, die Models im TV aufm Red Carpet ziehen auch immer einen Flunsch wenn Konkurrentin im selben Fummel aufkreuzt. Und wir gleich im halben Dutzend
Eumel, klar doch.....also mein po passt in das höschen nicht......scheint als hätte meiner kein modelniveau
Vielleicht sollten wir vorher abklären ob das Zimmer behindertengerecht ist? Nur so eine Idee? Könnten wir vielleicht unsere GdB's zusammenschmeissen und nach Rabatt fragen?
...schön und gut mit behindertengerecht....aber wer opfert sich denn und trägt die Tischplatte??? Kann doch nicht immer nur Aischa machen-ist doch zu schwer...
...das ist aber lieb von Dir, Käferchen....und ich räume die schweren güldenen Becher ab.... dann ist es nicht mehr so schwer...........