Seit über 3 Jahren habe ich Schmerzen und niemand findet was

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Johanna94, 26. Mai 2017.

  1. Johanna94

    Johanna94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt, Studentin und treibe 5 mal die Woche Sport. Laut allen Ärzten bei denen ich in den letzten 3 Jahren war bin ich kern gesund. Ich habe super Blutwerte, keine auffälligen Rheumafaktoren oder sonst irgendwelche Werte. Und ich bin ziemlich verzweifelt...

    Vor 3 Jahren hatte ich einen Vitamin B 12 Mangel (Wert: 80). Ich hatte damals von Krämpfen in den Waden von denen ich in der Nacht aufgewacht bin, über extreme Schienbeinbrennen, Muskel und Gelenkschmerzen, Herzrasen, Schlafstörungen, extreme Müdigkeit und Erschöpfung (nach 5 h Schule konnte ich nicht mehr...).
    Ich bin ein Mensch der selber sehr streng mit sich ist und habe mir gesagt "Du musst weiter machen du hast nichts". Der Mangel wurde behoben und die Schlafstörungen sind besser geworden sowie die Muskelkrämpfe. Vitamin B12 muss ich trotzdem noch supplementieren, da der Wert immer weiter sinkt wenn ich es nicht mache.

    Ich ernähre mich nicht vegan und vegetarisch (esse aber nur 1-2 mal die Woche Fleisch). Ansonsten sehr viel Obst und Gemüse, wenig glutenhaltige Lebensmittel. Ich habe die Pille vor 9 Monaten abgesetzt und hatte 3 mal in 7 Jahren ein Schleudertrauma. Ich erzähl hier jetzt alles mal weil ich keine Ahnung hab was wichtig ist.