reha bad bentheim

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von maxi63, 12. September 2016.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Ist irgendjemand vielleicht auch gerade zu diesem Zeitpunkt in Bad Bentheim?
    Das wäre natürlich super.
    Ich bin ab 01-03 dort.
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Fahrrad kannst du dir dort ausleihen. Mir persönlich hat das gereicht, ich muss nicht täglich fahren. Bin mal bei schönem Wetter geradelt, mal ins Städtchen und dann war es sowieso schon zu kalt.
    Ich denke in der Regel ist es ab 01.03. auch noch nicht so warm um Spaß am vielen Radeln zu finden.
    Mir wäre das zu umständlich gewesen eins mitzunehmen, noch dazu habe ich gar keinen Fahrradständer am Auto ;)
     
  3. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    ich denke,ich werde auch dort ein Rad leihen,wenn das Wetter mitspielt.Es gibt schon genug mitzunehmen-

    Auf jeden Fall werde ich euch berichten,wie es weitergeht-

    Ich wünsche allen einen schönen Abend- LG
     
  4. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ja, das wäre schön Sweety, wenn du berichten wirst, das interessiert mich, wies dir gefällt. Es gibt ja auch immer Leute, die haben was zu meckern, sei es das Essen oder mal die Behandlung oder, oder, oder.

    Es liegt doch immer an einem selbst, was man aus der Zeit macht. Mit den Ärzten kann man seine Wünsche besprechen, die Zimmer sind gut, das Essen toll und wenns mal nicht schmeckt, na und, daheim passt es auch mal nicht. Es gibt sehr, sehr viel Salatangebot, da kannst du schlemmen und die Wände sind dünn, wenn dein Nachbar schnarcht könntest du das wahr nehmen, nimm dir mal vorsichtshalber Ohropax mit :).

    Gute Vorfreude für dich und eine schöne Zeit, falls dir noch eine Frage einfällt dann frag,

    Grüße von Mara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden