Ich freue mich, dass ich heute den längst fälligen Papierkram und diverse Aufgaben mit viel Erfolg abgearbeitet habe...... .... ich hoffe, jetzt kommt so schnell nichts Neues
Ich freue mich, dass der Tastbefund beim HNO gestern nicht auffällig war. So bin ich zuversichtlich, dass der Ultraschall nur die typischen Veränderungen zeigen wird. Außerdem freue ich mich über mein neues Makro Objektiv, dass ich gestern im Fotofachgeschäft abholen konnte.
Ich bin gestern aus Versehen mit dem Tapeziermesser in die Steckdose geraten und hab ordentlich einen gefleddert gekriegt. Ich bin so froh, dass nichts passiert ist!
Maggy -passe bloß besser auf---- dass kann mehr als gefährlich sein.... das kann auch Rhytmusstörungen einher bringen - beobachte es
Maggy, Autsch, ich gratuliere zum neuen Leben. Hat der Stromschlag zumindest die Arthrosegelenke gereinigt? Naja, man darf es ja eh nicht weiterempfehlen. Liebe Grüße Clara
Hey, ich war heute im Freibad, ganz reine Luft, war herrlich. Bad Wilsnack 35° Wassertemperatur und darüber die Schwaden. Liebe Grüße Clara
Nachdem ich zwei Zimmer fertig tapeziert hab, hab ich jetzt ein paar Tage frei. Ich freu mich, dass das Ergebnis gut geworden ist und ich mich jetzt ein bisschen um meinen eigenen Haushalt kümmern kann.
Ich freue mich darüber, daß bei der heutigen Sono keine Veränderung gegenüber der letzten im vergangenen Jahr gezeigt hat...........Knoten sind nicht gewachsen.......wenigstens einmal! ein positives Ergebnis.....................
... dass Maggy den Stromschlag gut weggesteckt hat CLara: ich schwimme auch einmal die Woche im Freibad. Allerdings sind untenrum nur 26 - 30 Grad, je nach Außentemperatur. Aber ich liebe die frische Luft und im Dunkeln finde ich es besonders schön, wenn die Luft voller Nebelschwaden ist.
...stimmt, Clara......das habe ich auch zum Arzt gesagt....... Wünsche Dir noch einen schönen Restabend.
Den Stromschlag hab ich gut weggesteckt. Gottseidank... Ich hatte vor ca 30 Jahren einen, da war das EKG ganz durcheinander und ich musste ein paar Tage ruhig liegen. Das war ein ziemlicher Schock - wie schnell ist das Leben dahin! Ich pass jetzt definitiv besser auf. Danke für eure guten Wünsche .
Eumel, wunderbar etwas positives zu hören, bitte weiter so Eumel.,noch einen Engel der gut auf dich Acht gibt! Johanna
Ich konnte mich heute morgen schon über eine sehr sehr nette PN erfreuen. Das wird sicher ein toller Tag, so liebe ich es! Johanna
Wir hatten eine herrliche Zeit im Freibad bei Sonnenschein. Es war ein bißchen wie im Sommer ... ich freu mich, dass mein Hund und ich nach einer Einzeltrainingsstunde vor einer Woche besser klarkommen, wenn wir unterwegs sind. Sie hat so große Angst vor anderen Hunden, dass sie immer ein Heidentheater macht. Morgen haben wir die erste Stunde "Pfeifentraining" und ich freu mich jetzt schon.