Kinret

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von PrinzessinHessen, 24. Oktober 2016.

  1. PrinzessinHessen

    PrinzessinHessen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich bekomme seit ein paar Wochen Kinret und endlich hat etwas bei mir gut geholfen. Ich wusste gar nicht das ich mal so schlanke Füße hatte.

    Leider hat mein Arzt mir eben mitgeteilt, das ich das Medikament sofort absetzen muss. Ich bin so traurig, da ich weiß das meine Schmerzen dann wieder mehr werden. Aber mit den Nebenwirkungen ist es wohl nicht tragbar.

    Jetzt zu meiner Frage. Wie lange bleibt der Wirkstoff im Körper? Dann weiß ich ggf. wie lange ich weniger Schmerzen habe.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

  3. kleinesJulchen

    kleinesJulchen Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    48
    Halli Hallo,

    Darf ich Fragen wieso Du Kineret ansetzen musstest? Ich nehme es seid 7 Jahren jetzt.

    Liebe Grüße Julchen
     
  4. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Das wirkt nicht lange nach....

    Ich hatte auch kineret. Allerdings ist die Halbwertszeit ca 6 Stunden.... Resultat: ich musste 2 am Tag nehmen in 12 Stunden Abständen. Und selbst das hat es nicht so gut gemacht wie jetzt ein TNF Blocker.... leider Verlieren die bei mir alle nach paar Monaten die Wirkung.... am Ende war es richtig übel, 2 mal am Tag spritzen und schon nach 1 Monat sah mein Bauch voll gerötet aus und war auch entzündet. Na ja, wäre alles nicht so wild. Aber auf Dauer trägt die Kasse die Kosten für 2 am Tag nicht
     
  5. Andre21

    Andre21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2022
    Beiträge:
    4


    Bei mir habe ich es mit 14, 3 monate genommen und bis heute fast keine beschwerden. Nur beim sitzen cannabis hilft mur sehr gegen rheuma wenn es mal dolle schmerzt bin jetzt 21
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden