Kinret

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von PrinzessinHessen, 24. Oktober 2016.

  1. PrinzessinHessen

    PrinzessinHessen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme seit ein paar Wochen Kinret und endlich hat etwas bei mir gut geholfen. Ich wusste gar nicht das ich mal so schlanke Füße hatte.

    Leider hat mein Arzt mir eben mitgeteilt, das ich das Medikament sofort absetzen muss. Ich bin so traurig, da ich weiß das meine Schmerzen dann wieder mehr werden. Aber mit den Nebenwirkungen ist es wohl nicht tragbar.

    Jetzt zu meiner Frage. Wie lange bleibt der Wirkstoff im Körper? Dann weiß ich ggf. wie lange ich weniger Schmerzen habe.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

     
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    4.942
  3. kleinesJulchen

    kleinesJulchen Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Halli Hallo,

    Darf ich Fragen wieso Du Kineret ansetzen musstest? Ich nehme es seid 7 Jahren jetzt.

    Liebe Grüße Julchen
     
  4. Sherafina86

    Sherafina86 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Memmingen
    Das wirkt nicht lange nach....

    Ich hatte auch kineret. Allerdings ist die Halbwertszeit ca 6 Stunden.... Resultat: ich musste 2 am Tag nehmen in 12 Stunden Abständen. Und selbst das hat es nicht so gut gemacht wie jetzt ein TNF Blocker.... leider Verlieren die bei mir alle nach paar Monaten die Wirkung.... am Ende war es richtig übel, 2 mal am Tag spritzen und schon nach 1 Monat sah mein Bauch voll gerötet aus und war auch entzündet. Na ja, wäre alles nicht so wild. Aber auf Dauer trägt die Kasse die Kosten für 2 am Tag nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden