Das freut mich ruthi und die Bücherkiste ist eine super Idee! Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße! kroma
Bevor ich jetzt alles in den Keller trage, schubse ich noch einmal. Vielleicht hat einer der neuen user Interesse!? @ Eintrag #25 auf Seite 2 : die Liste und das Album Bücher auf meinem Profil sind aktuell. kroma
da in den letzten Wochen so einige user hier herein geschaut haben, schubse ich noch einmal. Liebe Interessenten, wenn ihr genauere Infos über die vorhandenen Bücher haben möchtet, schreibt mir eine PN - ich habe nämlich das Bücher - Album gelöscht und dementsprechend funktioniert der link nicht mehr.
Fotopapiere & Drucker- Overheadfolie Tach ihr Ich habe noch Fotopapier, verschiedene Formate und Drucker- Overhead- Folien A4. Hat jemand Bedarf? Bücher sind nach wie vor auch noch da: * Kinder - Lieder, Spiele, * Hörbücher & versch. Bücher * div. Lehrmittel Unterstufe L & G - Bereich Bei Interesse bitte PN
Da in den letzten Wochen so einige user hier herein geschaut haben, schubse ich noch einmal. Liebe Interessenten, wenn ihr genauere Infos über die vorhandenen Bücher haben möchtet, schreibt mir eine PN - ich habe nämlich das Bücher - Album gelöscht und dementsprechend funktioniert der link nicht mehr. noch vorhanden: # 24 - # 46 - # 47 - # 48
Ich schubs mal, dann habe ich die sechstausend Klicks voll gemacht Im übrigen sind alle Angebote vom letzten Eintrag noch vorhanden.
Bitte beachten: Für Lehrmittel & -material, Kochbücher, Kassetten (Hörbücher) und Kinderlieder und -Spiele stelle ich keine separate Liste ein. Die müsstet ihr bitte erfragen. Bestellungen dann bitte per PN Danke Ich habe nochmals hochgeschubs, weil doch recht viele user hier hereingeschaut haben, aber wahrscheinlich nicht alle Seiten durchblättern.