Stilblüten Vorab möchte ich daruf hinweisen, dass die Bücher dieser Liste zwar alle intakt sind (keine Eselsohren etc.) aber teilweise leicht vergilbte Seiten aufweisen, wie auch entstaubt und abgewischt werden müssen. [TABLE="class: grid, width: 678"] [TD]Kleine Bettlektüre[/TD] [TD]…für den findigen Schützen[/TD] [TD]… für vielgeplagte Mütter[/TD] Bitte beachten: Für Lehrmittel & -material, Kochbücher, Kassetten (Hörbücher) und Kinderlieder und -Spiele stelle ich keine separate Liste ein. Die müsstet ihr bitte erfragen. Bestellungen dann bitte per PN Danke
Ich schubs mal! Der link ist aktualisiert - ich habe jetzt alle Listen (hier und Foto) komplett. Fröhliches Suchen und Finden!
Das soll keine Werbung sein! Ich wollte nur Mut machen. Den Link braucht niemand anzuklicken. Ich habe ihn entfernt.
Na, wenn Hufschlag unter "Bücher zu verschenken" postet, möchte er oder sie vielleicht auch welche verschenken
Ich lösche meinen Beitrag. Anscheinend wird er missverstanden. Hier ist es wie in allen anderen Foren. Man sucht an jedem Beitrag irgendetwas Negatives.
Kommen wir mal wieder zur Sache ... Frau kroma hat Bücher zu verschenken! Stilblüten sind noch da, Bücheralbum auch Und nun stelle ich euch eine Gewissensfrage (ich trau mich fast nicht) Hat jemand Interesse an "Modeautoren" der 70er??? Also Hailey, Kilian, .. div. englische Autoren Simmel u.a. sind schon weg. wenn Interesse besteht, stelle ich noch eine Liste dazu ein.
Stilblüten Hallo Kroma, ich wäre interessiert- besonders an Lily Palmer. Ich suche schon länger die Biographie "dicke Lily, gutes Kind"! Auch die Knef wäre interessant. Liebe Grüße aus Köln Ruth
liebe kroma, das paket ist vorhin angekommen ! danke für die schönen bücher und das schnelle senden ............sind ja alle in einem super zustand ! nochmal ein dickes danke ! liebe grüße katjes
Vielen Dank! Liebe Kroma, vielen Dank für die Bücher und Deine ganze Arbeit, die Du mit dem Versenden und dem hier Einstellen hattest. Habe mich heute riesig gefreut, als ich die Bücher ausgepackt habe. Sie sind wirklich alle prima. Habe gleich losgeschmöckert und mich mächtig amüsiert.
Danke ihr zwei, freut mich, dass euch die Bücher gefallen! @ Eintrag #25 auf Seite 2 : die Liste und das Album Bücher auf meinem Profil sind aktuell. kroma
Bücher sind da ! Hallo kroma, gestern abend kam deine Bücherkiste - pickepackevoll - bei mir an. Alles in gutem Zustand und mit ganz vielen Überraschungsbüchern ! Nun habe ich lange Zeit Lesestoff. Wenn ich die Bücher gelesen habe, werde ich diese in die Bonner Bücherkiste auf der Poppelsdorfer Allee bringen, somit hat dann ein weiterer viel Freude damit. Vielen Dank nochmal ! Liebe Grüße Ruth