kleine sonne
Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich nehme seit 5 Monaten mtx 20 mg als Spritze. Und jedes Mal danach hab ich 3-4 Tage starke Übelkeit und Schwindel Anfälle. Der Arzt meint weil ich schon soviel (Arava und enbrel und mtx als Tabletten) nicht vertragen habe soll ich versuchen das auszuhalten. Hab gegen die Übelkeit dann jeden Tag 2-3 mal vomex genommen.
Kennt ihr solche Nebenwirkungen ? Was habt ihr gegen getan ? Oder soll ich doch wieder Medikament wechseln.... Nur es gefährdet mein Arbeitsplatz und Auto fahren kann ich in den 3-4 Tagen der Woche auch nicht . Bin am verzweifeln. Bitte um euren Rat und Erfahrung. Ich bin erst 24 Diagnose RA.
danke im Voraus.
Ich nehme seit 5 Monaten mtx 20 mg als Spritze. Und jedes Mal danach hab ich 3-4 Tage starke Übelkeit und Schwindel Anfälle. Der Arzt meint weil ich schon soviel (Arava und enbrel und mtx als Tabletten) nicht vertragen habe soll ich versuchen das auszuhalten. Hab gegen die Übelkeit dann jeden Tag 2-3 mal vomex genommen.
Kennt ihr solche Nebenwirkungen ? Was habt ihr gegen getan ? Oder soll ich doch wieder Medikament wechseln.... Nur es gefährdet mein Arbeitsplatz und Auto fahren kann ich in den 3-4 Tagen der Woche auch nicht . Bin am verzweifeln. Bitte um euren Rat und Erfahrung. Ich bin erst 24 Diagnose RA.
danke im Voraus.
.