Hedwig-Holzbein Nachdem es in unserem Urlaub in Bayern viel milder war, nervt mich die Kälte, der Regen und der furchtbare stürmische Wind hier total. Es sind heute immerhin 12 Grad, windig, gerade scheint mal die Sonne......am WE soll es etwas wärmer werden....hoffentlich, ich will auf eine Veranstaltung!!
Marly dann sei mal froh, dass du zu Hause bist. ; ) Seit gestern, teils heftiger Dauerregen und heute schlappe 8°
Upplandwetter/Schweden Seit gestern ist das Wetter besser. Und heute wunderschön mit Tuffwolken, Sonne, etwas Wind und zur Zeit 15 Grad. Meine Wäsche trocknet draussen! Wir hatten den nassesten Mai seit 1856. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Nasskalte 11 Grad und kein Sonnenschein in Sicht. Echt traurig!!!!!!!!!!!!!!!! Und dazu kommt dass meine Wetterfühligkeit zur Zeit extrem ist. Jeden Tag plagen mich starke Kopfschmerzen und Schwindel sowie Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen. LG Mizi
Schleswig-Holstein Gestern bei Sonnenschein saß die Frisur auch... Heute ist bedeckt, nieselregnerisch und frische 13 Grad....
Stuttgart Immer wieder mal ein Schauer, ein kurzes Gewitter hatten wir auch schon, aber mit 17 C° noch recht mild. LG, Inge