Bahnstreik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von oktobersonne, 3. Mai 2015.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Oktobersonne,

    toll das du da so gut organisiert bekommen hast, trotz Bahnstreik und Bahnstreik bedeutet ja nicht das man nirgends mehr hinkommt, es gibt Ersatzfahrpläne und irgendwie bekommt man das dann schon "gebacken" :top: Und im Zeitalter des Internets kann man bei Bahn de ja genau einsehen, was fährt und was nicht und wo es Ausweichmöglichkeiten gibt, zB. auch Sonderbusse etc.. Du hast das Problem super gelöst und hinbekommen.

    Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Rehazeit in Bad Aibling, ist übringens auch mein Lieblingsort für Reha, lass es dir gut gehen!
     
  2. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Puffelhexe: Wenn es zu weit weg ist und man ist im "Normalfall" nicht bis 13.00h in der Klinik, kann man einen Tag vorher anreisen. Leider ist es so (aus meiner Erfahrung) dass die Kliniken da schon mal richtig zuschlagen in Bezug auf Essen und Übernachtung.

    Aber lieber so, wie es Oktobersonne gemacht hat, als gar nicht anzukommen.

    Gruss

    Whiskas
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Es gibt aber als Aletrnative zur Überbrückung in Bad Aibling auch günstige und einfache Privatvermieter, die mit Übernachtung und Frühstück immer noch billig sind, es muss ja nicht immer ein Hotel sein. Dann hat man halt mal für eine Nacht nur Etagen WC/Dusche oder so, aber immerhin ist man pünktlich Vorort.
     
  4. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    @Lagune: Ich habe hier von einer Klinik selbst gesprochen. DIE haben richtig zugelangt bei vorzeitiger Anreise. Wenn ich gewusst hätte, dass es da Alternative gibt, hätte ich damals selbstverständlich zugegriffen.

    Gruss

    Whiskas
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Das habe ich schon gelesen, die verlangen halt ähnlich wie Hotels.

    Wollte nur darauf hinweisen das es günstigere Alternativen in Bad Aibling gibt, sollte jetzt kein Angriff oder ähnliches gegen dich sein. Also nichts für ungut!

    Vielleicht trifft ja aber all das bei Oktobersonne gar nicht zu und sie hat das gaaanz anders geregelt bekommen.:)
     
    #25 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
  6. Aikido

    Aikido Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Neuweiler Breitenberg
    Muß diese woche unser Angestellt holen und das zu einer Zeit wo ich nicht ganz betriebs bereit bin , :eek: Aber was solls , Augen zu und durch, kann mch ja bald wieder erholen.

    Kann ja die Lockfüher verstehn , aber zu welchen Preis?:vb_confused:
     
  7. oktobersonne

    oktobersonne Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    96
    Ort:
    südwestl. Niedersachsen
    Guten Morgen ihr Lieben,
    also ich durfte einfach schon gestern anreisen. Natürlich nach Absprache und begründet duch den Bahnstreik.
    Erste Nacht gut geschlafen, gleich Frühstück, dann Aufnahmeuntersuchung.
    Mein großes Gepäck ist mit Hermes unterwegs und wird wohl heute ankommen.
    1 - 2 Tage komme ich mit dem kleinen mitgebrachten Gepäck aus.

    Jetzt kann ich mir entpannt die Bahnstreikkatastrophe im TV ansehen.
    Mein Mitgefühl gilt allen die heute leiden müssen.

    LG
    OS
     
  8. roco

    roco Guest

    hier bei uns streikt der nahverkehr auch noch, also zu den zügen auch keine busse, dann das geldtransportunternehmen, einige automaten rücken keine kohle mehr raus... und dann noch die kitas ... brandenburg is echt bescheiden dran... ich werd heute sicherheitshalber noch ein paar konserven besorgen... den verrückten brandenburgern trau ich im moment alles zu :o

    dir liebe oktobersonne wünsche ích viel erfolg und auch ne menge spaß bei deiner reha und das dein gepäck auch sicher ankommt.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden